Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame - mit Timeline, Start 1835 (pak.german) ERFAHRUNGSBERICHT
#81
Hallo.
Kann es sein das bei der Lok bad VII a die Übersetzung vergessen wurde?
Bei Adler steht da was von 2,55 und bei der bad VII a nichts. Obwohl die bad VIIa 152 kW Leistung hat gegenüber der Adler mit 30 kW, bringt die eigentlich nur das mehr, was die Lok samt Tnder selber wiegt. Die angehängte Last ist bei gleichen Fahrleistungen gleich. Da jedoch die Betriebskosten höher sind, ist die Rendite nach dem Umrüsten geringer. So macht das keinen Spass.

Meint
Hans Dampf.
Zitieren
#82
Die Übersetzung wurde nicht vergessen.

Irgenwo stehts schon mal, finds blos im Moment nicht.

Der Adler ist auf Spielbarkeit ausgelegt.

Der Rest macht Gewinne. Und die sind mit Absicht nicht so hoch ausgelegt.

Da aber an den Fahrzeugen gebastelt wurde, ist da eine Überprüfung nötig. Eine Neuausrichtung wohl auch, da die Fahrzeuge nach Norden und Westen viel zu weit fahren.
Nur so lange programierseitig nicht das 'Fertig' kommt, fass ich die Fahrzeuge nicht an.
Zitieren
#83
Hallo Leute,
ich habe mein Spielchen wieder hervorgekramt und ein wenig weitergebaut.
Besonders in der oberen rechten Ecke (auch im Untergrund) hat sich einiges getan.

LINK

PS: gespeichert mit 99.17

Frohes Fest!
Zitieren
#84
98Mio^^ nicht schlecht ;P

Hier ist mal meiner: klick

Freu mich schon, wenn ich nächstes Jahr endlich neue Loks kriege^^ Vielleicht kann ich dann endlich meine Probleme im Personenverkehr minimieren. Ist ja nicht mehr schön, dass ich selbst mit U-Bahn die Leute schon nicht mehr alle aus den Städte rauskriege^^

*edit* Verlinken will gelernt sein...

So, jetzt die pak-Datei noch dazu, falls es wen interessiert Smile

pak.german
Zitieren
#85
Ich bekomme ne Fehlermeldung beim Laden:

FATAL ERROR: fabrik_t::rdwr()
no besch for Stonequarry

hast du noch was zusätzliches installiert?
Zitieren
#86
arr... ja, sry^^ Ganz vergessen, hätt ich natürlich dazuschreiben müssen. Hab noch n paar zusätzliche Sachen dazugemacht, teils von pak64 (z.b. Baumarkt und das, was dazugehört) oder auch Elektromarkt :/

Is natürlich Mist, soviel, wie ich bei mir geändert hab, da hätt ich das gar nicht hochladen brauchen Sad Hatte ich grad bloß gar nicht dran gedacht...
Zitieren
#87
Dann packe doch dein Pak-Verzeichnis noch zusammen und lade das hoch... Wink
Zitieren
#88
jo, nachher oder so, jetz muss ich zu den Großeltern meiner Freundin...

frohe Weihnachten Smile
Zitieren
#89
So, habs pak auch nomma hochgeladen... Ist sicher finanziell gesehen nicht alles ganz optimal aufgebaut aber da ich momentan trotzdem nicht weiß, wohin mit meinem Geld, find ich das nicht allzu schlimm. Versuch ja in erster Linie auch eher, etwas realistischer zu bauen. Wenn dann das Geld trotzdem so halbwegs stimmt, umso besser Smile

Achso, wenn jemand die Startkarte von 1835 haben will, kann ich die auch gerne hochladen Smile Hatte mir ne eigene gemacht, weil ich die, die hier ja recht oft gespielt wird, etwas klein fand. Die müsste im übrigen auch mit dem "normalen" (d.h. von mir noch nicht manipulierten) pak.german funktionieren, wenn ich mich nicht irre.
Zitieren
#90
Zitat:Original von Eps-Omo
...
Achso, wenn jemand die Startkarte von 1835 haben will, kann ich die auch gerne hochladen Smile
...

Im Wiki gibs für leere Startkarten ein Dateiverzeichnis.

Selber hochladen (Registrierung erforderlich) oder mir zuschicken.
Wenns Probleme mit der Dateigröße gibt, die Datei mir zuschicken. Dann lad ich die hoch. Die Datei/en sind dann unter 'Aus Verzeichnis einlesen' zu finden. Dort können diese dann den Galerien zugeordnet werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste