Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
99.12_bug
#41
Da komme ich zusammen auf 1,7 MByte ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#42
hab die version nun bereits so geändert das sie strippt bevor sie packt.

@Kasei im moment lass ich um 2:00 und um 13:00 ne neue Versionen erstellen.
Falls es zu Kompilationsschwierigkeiten kam wird das auf der Homepage automatisch erwähnt, und die letzte funktionierende Version steht zum download. (falls wer wünscht kann ich auch noch logs der Kompilation anlegen und sie ebenfalls zur verfügung stellen)

@wernieman hab ich, bin nur fast nie dort, wo soll ich nen Thread erstellen?
Wenn du den Eintrag weiterverbreitest gib immer die Homepage (http://asuka.clanintern.de/gp/simutrans/simutrunk.html) an, der direkte link zum download etc. kann sich ändern (ausserdem sieht so jeder was er sich da nun genau runterläd).

die Binary ist nun 1.7MB gross die zip < 1MB ich lass das auf der Homepage korrigieren :-)

@prissi mach ich auch DEBUG=1 OPTIMISED=1 COLOUR_DEPTH = 16
BACKEND = sdl
und dann noch nen strip drüber.
Zitieren
#43
@gpmfuchs:
Vielleicht kannst du ja z.B. die letzten 3 oder 5 Nightlies zum Download anbieten (zwecks Fehlersuche)? Oder ist das schon geplant?
Zitieren
#44
du meinst praktisch, ein "letzte woche bei simutrans täglich"?

sollte machbar sein, muss halt nur Skripts dafür schreiben.
(kann ein bischen dauern, bis das funktioniert)

btw. wieviel builds wollt ihr eigentlich am Tag? (bzw was sind eure wunschzeiten? :-))
Zitieren
#45
Zitat:Original von gpmfuchs
btw. wieviel builds wollt ihr eigentlich am Tag? (bzw was sind eure wunschzeiten? :-))

Die Leute müssen ja auch mal was programmieren o.o
Normalerweise baut man in der Nacht wenn alle Arbieten abgeschlossen sind.

Also 3-5 Uhr früh etwa ...
Blogger blog blog
Zitieren
#46
Zitat:Original von Hajo
Zitat:Original von gpmfuchs
btw. wieviel builds wollt ihr eigentlich am Tag? (bzw was sind eure wunschzeiten? :-))

Die Leute müssen ja auch mal was programmieren o.o
Normalerweise baut man in der Nacht wenn alle Arbieten abgeschlossen sind.

Also 3-5 Uhr früh etwa ...

Das wird wohl jetzt etwas schwierig, da die Programmierer jetzt wohl über die ganze Welt verstreut sind. Da kanns dann sein, dass immer einer was drann baut.

Die andere Frage ist, braucht man wirklich jeden Tag eine Version.
Eine pro Woche sollte wohl reichen. Können auch 2 (Mittwoch & Samstag) sein.
Zitieren
#47
frank mich kostets nix (der Server läuft eh ständig, internetkosten hab ich dort wo ich die files anbiete auch keine meine Leitung belastets auch nicht so sehr) ich könnt euch auch alle 2-3 stunden ne neue Version raushauen.

wird halt nur schwer dann die richtige für die "was war letzte woche so los" Speicherung rauszusuchen. (bzw. zu ermöglichen das die Leute über die selbe Version reden wenn sie sich darüber unterhalten)

ich kanns auch so gestallten das es hauptsächlich im Überblick die 2 Hauptversionen der Woche gibt und dann durch nen link getrennt auf ner extra Seite die einzelnen builds, wenn man feststellen will mit welcher svn version nun der bug aufgetaucht ist.

ihr braucht mir nur sagen wie ihrs haben wollt (und wies dem internen Betatest am dienlichsten ist) und ich pass es entsprechend an.
Zitieren
#48
@gpmfuchs

Nur weil es mich interessiert, könntest Du mir Dein Script geben?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#49
Hi,

Danke für die "nightly" builds gpmfuchs! Leider läuft die compilierte Version bei mir nicht, da ich wohl eine andere glibc-Version nutze. Könntest du auf der Download-Seite noch Infos zur Umgebung bereitstellen? Sowas wie welche GCC und welche glibc Versionen verwendet wurden wäre hilfreich. Mehr fällt mir im Moment nicht ein, was noch Systemspeziefisch sein könnte und eine problemlose Ausführung verhindern könnte...

Danke für die Mühe!

Edit: sehe grad, das GCC schon aufgeführt wird... wer lesen kann...
Zitieren
#50
Ich baue Simutrans aus diesem Grund immer mit GCC -v3.3, das geht auf praktisch jedem System. Mit GCC 4.x gibt es noch Probleme.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste