Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Warteliste Stationen anklicken
#11
Nimm den vielleicht nochmals zurück, sojo...ich glaube, der Wunsch war, dass man in der Warteliste, wie z.B. in der Haltestellenliste oder Fabrikliste, auf einen Eintrag klicken kann, und Klick rechts dann das Infofenster zur Haltestelle öffnet bzw. Klick links die Karte auf die Haltestelle zentriert. Bedarf könnte auch bei grossen Karten mit mehr Haltestellen, als man im Gedächtnis behalten kann, wo die etwa sind, vorhanden sein. Code, wie solche Fenster funktionieren, müsste ja bereits vorhanden sein.
Da die Listen aber schnell ändern, könnte ich mir vorstellen, dass die Mitnachführung dieser Aktionsmöglichkeiten viel CPU-Leistung frisst.
Zitieren
#12
Gotthardlok soll ich unsere Beiträge wieder löschen? Damit der Thread wieder hinten "verschwindet"?
Zitieren
#13
Nein...beim Spielen bin ich schon daruf hereingefallen, dass ich einen solchen Eintrag angeklickt und mich dann im ersten Moment gewundert habe, dass sich nichts regt. Ich mag mich jetzt nicht erinnern, ob ich den Vorschlag vielleicht schon einmal irgendwo gebracht habe oder nicht, aber wenn er schon da ist, möchte ich ihn gerne nochmals anbringen. Über eine Stellungnahme von prissi würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
Zitieren
#14
Die Listen wurden eh nicht vernüftig nachgeführt. Jetzt (r1971) sind sie anklickbar.
Zitieren
#15
Zitat:Original von prissi
Die Listen wurden eh nicht vernüftig nachgeführt. Jetzt (r1971) sind sie anklickbar.
Na dann Gotthardlok. Teste mal obs geht wenn die nightlies laufen.
Zitieren
#16
Also nur in der Detailinfo-Liste, die die Verbindungen eines Haltes angezeigt. DIe Passagierleiste ändert sich zu schnell, um da wirklich was reißen zu können, ohne das SPiel zu verlangsamen.
Zitieren
#17
Zitat:Original von prissi
DIe Passagierleiste ändert sich zu schnell, um da wirklich was reißen zu können, ohne das SPiel zu verlangsamen.
Könnte man dann dort beim Klick nicht einfach eine Meldung machen "Ist hier nicht möglich. Bitte Dialog-xy benutzen."?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste