Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schranken für 128*128
#41
also ich habe version 99.17, neueste pak 128 version, und ich wollte mal
eine neue schranke ausprobbieren. wenn ich makeobject aufrufe erscheint
für 5 millisekunden ein ms-dos fenster und nichts passiert.
Zitieren
#42
Naja, das musst aus einem Dos-Fenster heraus aufrufen.

Oder schreib ne .bat Datei mit dem Inhalt
Code:
makeobj
pause
Zitieren
#43
äääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh, ja ok. ich glaub ich belasse es
bei der normalen schranke. mit "schreiben" hab nix an ahnung.
alle die noch was reinschreiben wollen sollen dies jetzt tun
in 10 minuten schließe ich dieses thema(wenn ich weiß wies geht).
Zitieren
#44
Nimms mir nicht übel. Aber du solltest in Ruhe versuchen die Dinge zu verstehen. Wir können nur helfen, dir die Seiten zeigen wo alles steht. Aber probieren musst du es schon selbst. Und Ausdauer gehört zum pak erstellen eben dazu!!!

Willst du wenn einer in der 11. Minute antwortet es nicht mehr lesen? Für die Simutrans-Gemeinde ist das Spiel eine Freizeitbeschäftigung. Die können nicht 24 Stunden im Forum sein. Mancher Tage gibt es nur ein posting. --- Simutrans wurde eben nicht in 3 Tagen erstellt sondern in vielen Jahren. Und weil es ständig weiterentwickelt wird (aber nicht überstürzt) ist es so toll geworden wie es ist.

Irgendwann wird auch einer die Schranken für pak128 erstellen (die du dir wünscht) und sich alle pak128 Spieler freuen. Also immer schön ruhig!!!
Zitieren
#45
na ja du hast recht, aber das thema ist sogut wie geschlossen für
michich geh nicht mehr so oft rein.
Zitieren
#46
ach ja, bevor ichs vergesse, du hast gesagt die schranken werden
vielleicht erstellt, und alle werden sich freuen:
1. ich hab noch keinen gesehen der sich dafür interessiert Big Grin
2. außer der japanischen, gibts noch irgendeine gute downloadsite für
paks und addons?
Zitieren
#47
Grundsätzlih:
Man bekommt relativ wenig feedback für seine Investierte Zeit...
(Abgesehen von den üblichen Verdächtigen)

Also wunder Dich bbitte noch nicht, ds wenige "Toll, haben haben wollen" schreien.

z.B. Zeigt seit c.a. 10h mein Server ein Fehler bei der Erstellung der Win-Nightlys, aber es hat immer noch keiner "gemeckert"!
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#48
Zitat:Original von sebbethesimufan
genau das hab ich geschriebenund zur pak-datei gepackt, aber es
hat nicht funktioniert, ....

hä, irgenwie scheinst Du auf dem Holzweg zu sein

ausserdem steht in Deiner oben geposteten Dat was anderes

und das Simutrans ohne crossing keine Straßenkreuzungen mehr baut glaub ich ganz und gar nicht

Schmink Dir ab, einem Teil eines Paksets zu verwalten, wenn Du nicht mal ein simples Objekt erstellen kannst. Makeobj ist nun mal kein Klick-Klick-Programm. Wenn Du das nicht verstehst oder damit nichts am Hut hast, lass das Ganze noch schneller bleiben.
Zitieren
#49
Nun hat der gute Frank das pak doch erstellt. Und? Keiner hats runtergeladen. Soviel zum Thema kein Feedback für die Arbeit bekommen.

Ich wollte das pak nicht erstellen. Nur wer es selbst rausbekommt fragt beim nächsten Mal nicht wieder das selbe und hilft mit seinen Ergebnissen dem Spiel vorwärts zu kommen.
Zitieren
#50
Ich fands eigentlich am anfang gut, wie du, sebbethesimufan da ran gegangen bist. aber am ende haste viel zu schnell die geduld verloren. sowas lernt man eben nicht in 5 minuten...
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste