Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nightlys
#11
nop, das ist es nicht

ich bekomme auch eine falsche Anzeige für Gebäude.
Muss ich die Assembler-Routinen ausschalten (linux-32)?
Zitieren
#12
Der falsche Gebaeudeoffset ist das gleiche. Bitte mit aktuellem svn nochmal versuchen.
Zitieren
#13
hi, gut, das hat was gebracht. Leichte Verschiebungen habe ich nach wie vor drin, aber der große Fehler ist raus.. Ich weiss aber nicht, ob die aktuellen Versionen die automatisch korregieren, oder ob der Zug erst irgendeinen grund zum Neuaufbau (Depotaufenthalt, Drehung o. ä.) braucht .
Zitieren
#14
was hast DU alles in der config.default angepasst?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#15
hmmm...

sdl_mixer, linux, 16 Bit

STEPS_16 als Flag

Optimierungen hatte ich an und aus, genauso wie's Debugging. in der 1674 bekomme ich mit Deinem Kompilat aber nun das gleiche Ergebnis wie mit meinem.
Zitieren
#16
Meine Einstellungen:
Code:
BACKEND = mixer_sdl
COLOUR_DEPTH = 16
OSTYPE = linux
FLAGS = -DSTEPS16
Meinst DU jetzt mit
Zitat:in der 1674 bekomme ich mit Deinem Kompilat aber nun das gleiche Ergebnis wie mit meinem
das Du bei mir jetzt auch fehler bekommst?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#17
also, der Fehler, der bei mir auftrat, ist weg. Zumindest insoweit es die groben Alignmentfehler betrifft.

Ich bekomme noch leichte Alignment-Fehler, aber die können (wie geschrieben) auch dadurch auftreten, das die Züge noch keine Gelegenheit hatten sich wieder richtig zusammenzusetzen.

Und ja, bei mir Verhalten sich im Moment Deine Version und meine selbst compilierte identisch.

besten Dank erst einmal.
Zitieren
#18
P.S: Compilierst Du mit gcc4 oder mit gcc3??
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#19
gcc4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste