Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisenbahnen nie wirtschaftlich?
#11
ich probiebre es immer so[IMG]Destop[/IMG]
WENN SIE AUCH HIER ANGEMELDET SIND DANN LADEN SIE IHRE SPIELSTÄNDE HIER HOCH.
Meinungen sind erwünscht.
Thx for your Helping
Zitieren
#12
wenn blid nicht öffnet


Angehängte Dateien Bild(er)
   
WENN SIE AUCH HIER ANGEMELDET SIND DANN LADEN SIE IHRE SPIELSTÄNDE HIER HOCH.
Meinungen sind erwünscht.
Thx for your Helping
Zitieren
#13
Und was bringt mir dass, wenn ich die Datei runterlade?

@ heyboy13: Dieses Forum hat wie die meisten seiner Artgenossen ein Edit-Button Wink
Zitieren
#14
Zitat:Original von Keyser
Was soll ich noch ausprobieren?

Eine SBB A3/5 mit mind. 9 Kohlewaggon (18t) bringt Gewinn. Wurde von mir getestet!
Zitieren
#15
Der Transportgewinn für Kohle ist tatsächlich im pak64 stark reduziert worden. Öl ist weit mehr wirtschaftlich.

Mit dem 18t Kohlewagen und H-Trans 0-4-0 mache ich ca. 2000 gewinn pro Monat einschließlich Strecken/Bahnhofsunterhalt.
Zitieren
#16
Da wird man aber nie reicht. Schon alleine, bis man die Kosten für die Lok gezahlt hat.
Zitieren
#17
Kannst Du mal ein Savegame posten?
Zitieren
#18
So ich habe es geschafft Das savegame ist da als beweis


Angehängte Dateien
.sve   Kohlenbahn.sve (Größe: 13,7 KB / Downloads: 275)
WENN SIE AUCH HIER ANGEMELDET SIND DANN LADEN SIE IHRE SPIELSTÄNDE HIER HOCH.
Meinungen sind erwünscht.
Thx for your Helping
Zitieren
#19
Zitat:Original von heyboy13
So ich habe es geschafft Das savegame ist da als beweis

Wenn ich das Spiel lade, wird ein Gewinn angezeigt. Die Bahn macht ca. 60.000 Euro im Monat Profit. Kontostand: 270.000 €

(99.16/pak64)
Zitieren
#20
Gut ich bin jetzt soweit, dass ich mit Oel (und auch den Nachfolgeprodukten) gute Gewinne fahre.
Meisst mit der Swiss federal A 3/5.

Kohle ist mit der Lok immerhin mehr oder weniger ein neutrales Geschaeft.

Aber alles andere laeuft weiterhin nicht. Gluecklicherweise bringt das Oelgeschaeft so viel Gewinn, dass ich nun eine "Spielwiese" zum Ausprobieren habe.

ZB Beton:

Gut,ich habe eine Zulieferung von Sand, Steinen und Kohle mit Verlust aufgebaut, da ich dachte, naja,vielleicht bringt der Beton und der Zement entsprechend mehr.

Denkste.

Fuer den Beton habe ich so zielich alle (1933) verfuegbaren Loks ausprobiert.
Mit langen und/oder billiger (=langsamen) Zuegen, mit kurzen und/oder teuren (=schnellen) Zuegen. Habe eine irre lange Strecke gebaut, die Zuge fahren immer voll belagen zum wholesaler. NAchfrage nach Beton ist stetig vorhanden.

Einfach kein Gewinn zu machen.

Wuerde gerne das savegame anhaengen,aber 200 KB Limit machen es nicht moeglich (ist 391 gross)

Aber ein screenshot der Misere.
Der lange Betonzug ((140) BR 39) faehrt in dieser Kostellation mit dem geringsten Verlust Sad. Er faehrt von der Heppfield Gegend (Mittel links) nach Mallville (Mitte rechts), also eine lange, ziemlich gradlinige Strecke ohne viele Steigungen.

Was soll ich noch machen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste