Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufgabe zu Verteilen
#1
Wäre es nicht toll wenn man in der gesellschaft nicht alles so glatt läuft.
was ich meine es wär (einfach) genial wenn die Öff.Hand Baustellen bauen müsste nur so aus spass. könnte man sowas erstellen.
WENN SIE AUCH HIER ANGEMELDET SIND DANN LADEN SIE IHRE SPIELSTÄNDE HIER HOCH.
Meinungen sind erwünscht.
Thx for your Helping
Zitieren
#2
Ich glaube solche zufallsgenerierten Verkehrsbeeinflussungen (die sollen doch den Verkehr beeinflussen, oder soll's bloß nach Baustelle aussehen?) wird es genau wie zufälliges Liegenbleiben von Fahrzeugen, Katastrophen, etc. nicht geben.
Zitieren
#3
es soll nur nach baustelle ausehen .Bei einer grossen stadt wirds doch lustig weil mann umwege bauen mus für die zeit weiles sonst nach der zeit langweilig wird ich meins ja nur gut Sad
WENN SIE AUCH HIER ANGEMELDET SIND DANN LADEN SIE IHRE SPIELSTÄNDE HIER HOCH.
Meinungen sind erwünscht.
Thx for your Helping
Zitieren
#4
Zitat:Original von heyboy13
es soll nur nach baustelle ausehen .Bei einer grossen stadt wirds doch lustig weil mann umwege bauen mus für die zeit weiles sonst nach der zeit langweilig wird

Naja, wenn es nur danach aussieht, aber keine Funktion hat, dann ist das eben nur ein komisch aussehendes Stück Straße, über das Die Autos nachwiewievor unverändert drüber fahren würden. Das ist sogar jetzt schon möglich - sogar so dass kein Auto mehr durchfährt, sondern die Autos sich Umleitungen suchen - nur das es eben nicht automatisch gesetzt wird, sondern man das selber manuell machen müsste - aber machbar wäre das ganz einfach. Aber wie gesagt: automatisch wird's das wohl nicht geben.

Ob man sowas allerdings wirklich braucht um Langeweile zu vermeiden... ich weiss nicht. Wie heisst es doch meist so schön: am Anfang besteht die Schwierigkeit / der Reiz darin genug Geld zu verdienen um weiter ausbauen und expandieren zu können. Früher oder später kippt das Ganze aber, und man verdient einfach Unsummen. Dann verschiebt sich aber auch die Schwierigkeit dahin, das ganze Netzwerk zu optimieren und am Laufen zu halten. Und gerade wenn man viele Passagiere transportiert, und die Städte entsprechend wachsen, muss man da so oft ran um Engpässe zu beseitigen oder neue Stadtteile einzubinden, das einem eigentlich gar keine Zeit für Langeweile bleibt, oder?

Zitat:ich meins ja nur gut Sad
Das bezweifelt ja auch keiner. =)
Zitieren
#5
Zitat:Naja, wenn es nur danach aussieht, aber keine Funktion hat, dann ist das eben nur ein komisch aussehendes Stück Straße, über das Die Autos nachwiewievor unverändert drüber fahren würden. Das ist sogar jetzt schon möglich - sogar so dass kein Auto mehr durchfährt, sondern die Autos sich Umleitungen suchen - nur das es eben nicht automatisch gesetzt wird, sondern man das selber manuell machen müsste - aber machbar wäre das ganz einfach. Aber wie gesagt: automatisch wird's das wohl nicht geben.
Das müsste gebaut werden wie die häuser nur auf der str. ?( würde es auch manuell machen Wink für den spaß versteht sich Wink
WENN SIE AUCH HIER ANGEMELDET SIND DANN LADEN SIE IHRE SPIELSTÄNDE HIER HOCH.
Meinungen sind erwünscht.
Thx for your Helping
Zitieren
#6
Nee, rein technisch gesehen kein Haus sondern eigentlich ein Straßenschild. Wie groß man das letzendlich malt, ob als einfaches Schild oder eine kachelgroße Fläche bleibt ja dem Ersteller überlassen.

Dann nimmt man als Funktion für das Schild das Festlegen einer Mindestgeschwindigkeit, und wenn Du da absurd hohe Werte einsetzt (sagen wir 500km/h oder so), dann fährt da auch kein Fahrzeug mehr lang (weils ja keine Autos gibt die so schnell sind - oder wenn doch (evtl. im future pak) dann muss das Limit eben noch höher.

Sollte im Prinzip ganz einfach sein.

Wie man das macht müsste auch im wiki stehen, denke ich.
Zitieren
#7
danke Rolleyesmir gehs ledig nur um die grafik Weil in keiner stadt gibt es ein schild mit ab 500kmh ne baustelle wie beim anfang wenn alle häuser aufgebaut werden An sowas habe ich gedacht
aber danke nochmal
WENN SIE AUCH HIER ANGEMELDET SIND DANN LADEN SIE IHRE SPIELSTÄNDE HIER HOCH.
Meinungen sind erwünscht.
Thx for your Helping
Zitieren
#8
Nei,n das gibt es noch nicht - aber man kann problemlos eins machen.
Zitieren
#9
Doch [IMG]Destop[/IMG]
WENN SIE AUCH HIER ANGEMELDET SIND DANN LADEN SIE IHRE SPIELSTÄNDE HIER HOCH.
Meinungen sind erwünscht.
Thx for your Helping
Zitieren
#10
aber gut :O


Angehängte Dateien Bild(er)
   
WENN SIE AUCH HIER ANGEMELDET SIND DANN LADEN SIE IHRE SPIELSTÄNDE HIER HOCH.
Meinungen sind erwünscht.
Thx for your Helping
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste