Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homepage des pak96.comic
#11
Die Webseite des pak96.comic wurde deutlich verändert.

http://simutrans.piranho.de/

Anschauen lohnt sich. Unter anderem neu:
* Mehrsprachig (noch mit kleinen Problemen)
* Zufallsbilder
* schicker
* übersichtlicher
* besserer Newsbereich eingefügt
* Galleriefunktion für Bilder

Vorschläge für noch mehr Inhalt, Verbesserungen, Kritik, etc. nehme ich gern entgegen.

Edit: alle Links sollten per 301 richtig umgeleitet werden, daher brauchen keine Links verändert werden
Zitieren
#12
Nur kurz: "Imprint" ist nicht die richtige Übersetzung von Impressum. Gebräuchlich ist im englischen eher "Contact".
Blogger blog blog
Zitieren
#13
Danke Hajo. Ich hab es geändert.

Wie findet ihr denn die Seite?
Zitieren
#14
- Sehr schöne "offene" Struktur jeder Seite (mir fällt kein besseres Wort ein)
- Die Bildergalerie gefällt mir sehr gut.
- Navigationsliste einfach und klar (= gut)
- Schwarze Schrift auf weissem Grund ist m.E. eine gute Wahl.
- Bilder rechts sind nett, ausserdem wird dadurch die Zeilenlänge des mittleren Teils etwas kürzer was m.E. das Lesen erleichtert.

Einziger (und ganz sicher geschmackssache) meckerpunkt: Ich mag das Blau der Überschriften und Rahmen nicht - für meinen Geschmack ist die Farbe etwas stumpf - ich weiss jedoch gut wie schwer es ist eine gute Farbe zu finden, vor allem wenn man von Blau weg will ... Blau ist sicher eine gute Wahl. Studien sagen, Blau hat im Schnitt die höchste Akzeptanz aller Farben.
Blogger blog blog
Zitieren
#15
Ich kann Hajo nur beipflichten.

Zu der blauen Farbe sei gesagt, dass sie sicher das UI-Blau aus dem Pak widerspiegeln soll. Eigentlich eine gute Sache zwecks Wiedererkennung.

Sofern technisch nicht zu schwer umzusetzen würde ich mir wechselnde Kopf-Banner wünschen, die die enorme Ästhetik-Vielfalt des Paks widerspiegeln. Man denke da allein schon an Jahreszeiten und Architekturstile. Vier, fünf davon wären doch schon genehm. Smile
Zitieren
#16
Noch eine kleine Korrektur zum englischen Text "Some sites have not yet been translated". "Pages" ist hier besser. "Site" ist das gesamte, "Page" sind individiuelle Seiten.

Edit 1:

"Usually read" -> vielleicht wäre "Frequently read" oder "Popular news" besser?
Blogger blog blog
Zitieren
#17
Danke Hajo. Man lernt nie aus.

Habs geändert. Sieht besser aus.

Nehme auch gern News von Sonnheim und vom pak.Hajo auf. Also her mit den Infos! Und allem was im weitesten Sinne mit Simutrans zu tun hat!
Zitieren
#18
Ich werde versuchen, ab sofort, jeden Tag das Neueste auf meiner Homepage im Newsbereich zu veröffentlichen.

Heute kam ein Artikel über Straßenbahen im pak96.comic dazu.

News pak96.comic für Simutrans
Zitieren
#19
Natürlich neueste Nachrichten über die neue Version eingefügt und eine Umfrage gestartet. Startseite pak96.comic Homepage
Zitieren
#20
Die Homepage wurde deaktiviert. ;( X(

Ich versuche mal rauszubekommen, warum die bei Piranho so schnell gehandelt haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste