Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Windows-Nightlys
#21
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Das überholen funktioniert - der Fehler ist aber leider nicht behoben.
Sorry. Für das posting hier, aber ein eigener Thread lohnt für eine Frage nicht.

Wird das Überholen jetzt in den nightlies und später im Programm enthalten sein oder nur in dieser einen Version?
Zitieren
#22
Ich habe manuell den patch eingespielt, d.h. in der nächsten Version ist er nicht drin, da die nightlys nur aus den offiziellen sourcen kommen.

Ich werde mir auch momentan nicht die Zeit nehmen, es zu automtisieren, da es doch ein sehr spezieller fall ist .....

nur prissi kann den patch in die offiziellen sourcen aufnehmen, nur glaube ich nicht, das der patch schon so weit ist ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#23
Also mit der neu kompilierten r2022 (SDL) ist der Fehler... weg! =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste