Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schilder in Simutrans
#21
Dumme Frage am Rande: Wie lösche ich den Bildschirm?? Drops-Reset sozusagen Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#22
Farbe auswählen. "Bürste" (Brush) Werkzeug. Grosses Rechteck aufziehen, wirklich groß. Mit Linksclick bestätigen. Links clicken unbd gedrückt halten, Maus wild hin- und herbewegen. Es löscht Smile
Zitieren
#23
Smile Die Variante hatte ich noch im Ärmel, wollte aber erst wissen, ob ich zu blind bin den clear button zu finden. Danke!
Mysterium Simutransum
Zitieren
#24
Ich glaube, daß sich mein Problem erübrigt hat. Es gibt im Internet ein Freeware-PRG. mit dem man 3D Schriften erstellen kann. Das nennt sich: Elefont

Zu finden unter:
3D-Font

Hier gleich mal ein Muster in 3D erstellt:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#25
Im allgemeinen bleibt das Problem, dass sobald die Schrift kleiner wird, es kaum noch lesbar ist, reicht aber für grosse Werbetexte =)
Mysterium Simutransum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste