Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak32.comic - Neue Industrien?
der is ja noch nicht im pak set für den gibts noch nicht mal ne dat-datei! makeobj funzt bei mir sowieso nicht
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Der Teich (sollte von mir stammen!?) kann gerne ausgetauscht werden. Deiner gefällt mir viel besser
Zitieren
Zitat:Original von Mab
Der Teich (sollte von mir stammen!?) kann gerne ausgetauscht werden. Deiner gefällt mir viel besser

Danke für die komplimente. war jetzt nicht so gemeint, dass der teich doof aussieht, aber ich finde er wirkt etwas fehl am platz...

EDIT: jetzt fehlt noch mobo's meinung. wenn der bloß öfter hier wäre...
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
mal was neues: ich weiss noch nicht ob es wirklich ins pak passt (man kann es ja noch umbennenen):

Die Weihnachtsmannzentrale. Im Sommer ist es nichts mehr als ein heruntergekommenes Wohnhaus, aber im Winter blühen Knecht Ruprecht und Co. hier richtig auf: Das Haus erstrahlt in neuem Glanz und oben auf dem Dach landet der Weihnachtsmann, um die Geschenke abzuholen.

EDIT1/3: Anhang geändert
EDIT2: upps ich hab mir das haus mal unter shades angeschaut und gemerkt: das dach leuchtet! als anhang die bearbeitete version


Angehängte Dateien Bild(er)
   
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Die Weihnachtsmannzentrale ist eine schicke Idee! Könnte auch eine prima Touristenattraktion sein.
Zitieren
ja da hatte ich auch dran gedacht...
so wie in Rovaniemi (Suomi) am Napapiiri Wink
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Hab ne neuere Version hochgeladen. http://simutrans-germany.com/files/upload/pak32.zip

Die Industrien sind aber noch nicht dabei.
Zitieren
Zitat:Original von moistboy
Hab ne neuere Version hochgeladen. http://simutrans-germany.com/files/upload/pak32.zip

Die Industrien sind aber noch nicht dabei.

sieht schön aus. allerdings ist bei mir kein einziges depot zu bauen: kein bus, kein zug, kein straba, kein schiff


EDIT: tschuldigung, ich hab sie übersehen :O

EDIT2: warum gibt's die elektrische Lok nich mehr?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Hm, das ist komisch. bei mir geht's.

Hat noch jemand das Problem?

edit: die ist jetz wirklich elektrisch
Zitieren
Zitat:Original von moistboy
edit: die ist jetz wirklich elektrisch

hä? die taucht bei mir im depot gar nicht auf!
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste