Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MB Citaro O-540
#31
Zitat:Original von The Transporter
Stark gezeichnet.
Der Roller gefällt mir besonders. Hat der spezielle Funktionen, oder ist er mehr Deko

Das ist eine Culemeyer-Strassenroller, wie er u.a. zum Transport von Eisenbahn-Wagen benutzt wurde, wenn ein Kunde der Bahn keinen direkten Gleisanschluß hatte (so etwa von 1930 bis in die 60er Jahre )

Siehe Culemeyer-Straßenroller
und z.B.
hier

Ich benutze den Straßenroller um Güter auf der Straße zu transportieren.
Zitieren
#32
Hier gibt es auch ein paar.

Wie machst Du das mit dem Gütertransport, kannst Du die Wagen auf dem Roller wechseln?
Zitieren
#33
cruzer dein Modelle von MB Citaro sehen toll aus ich habe sie im mein privates Pak128 übernommen dort bereichern sie Fahrzeugauswahl !
cruzer falls du wieder Modelle für pak128.german oder für Pak128 entwickeltes
da sag mir bescheide!

greenling
---
Die Bilder TonyBzt am 10.01.2009 eingestellt hat sehen Super aus!
Ich hoffe das aus diesen Bildern noch Modelle für Zukünftig pak128.german werden!
Addons mit Deutschen Fahrzeugen zum Aufrüsten des Standart pak128 sind
noch Mangelware!

greenling

Mod. sojo: Doppelposting zusammengefügt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste