05-01-2009, Monday-02:13:54
gibts makeobj auch für mac os x 10.5?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
makeobj für mac?
|
05-01-2009, Monday-02:13:54
gibts makeobj auch für mac os x 10.5?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
05-01-2009, Monday-02:21:04
Nur zum selbstübersetzen.
05-01-2009, Monday-14:01:41
deutsch/englisch od. 'maschinensprache'?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
05-01-2009, Monday-18:16:54
Ist auf dem MAc schon installiert.
Quelltext von sourceforge runterladen, Terminal öffnen, cd ~/Quellen/simutrans/trunk/makeobj (oder wo du die Teulltext auch immer ausgepackt hast make Das war es. Evt musst du noch libpng-framework installieren. Dazu brauhcst du dann Xcode und dann wird es wirklich komplizierter.
05-01-2009, Monday-18:21:58
einfach mal hier http://online-dat.simutrans-germany.com/ schauen
für ein Haus reicht das schon, zumindest wenns ein Stadtgebäude ( com, ind, res ) sein soll zugehöriger Thread im internationalem Forum
16-01-2009, Friday-21:35:51
wer kann mir sagen, wie genau ich das machen muss: ich hab hier einen makeobj-ordner, in dem folgende dinge sind:
dann hab ich ins terminal eingegeben: Code: cd /Users/MoTw/Desktop/makeobj make und es kam folgender fehler: Code: make: command not found was muss ich da eingeben??
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
16-01-2009, Friday-22:56:38
Zitat:Original von MoTwEs muss eine einfache Textdatei sein (dat_ufo.txt unter Windows, wie das bei nem Mac ist hab ich keine Ahnung), bei der Du die Endung dann in *.dat umbenennst. Code: cd /Users/MoTw/Desktop/makeobj make Außerdem kannst Du makeobj erst ausführen, nachdem Du das Verzeichnis gewechselt hast, glaub ich.
16-01-2009, Friday-23:04:11
also nicht makeobj make, sondern makeobj pak?
Das mit dem Verzeichniswechsel war mir schon klar. Ich werds morgen mal ausprobieren (hab grad die dateien nich). Danke schonmal!
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
|
|