Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen - pak192.comic
#91
Schönes Viadukt

Was die Felder angeht, find ich die passen gut ins Bild der Stadt. Solange sie am Stadtrand bleiben...
Zitieren
#92
im set befinden sich übrigens andere stromschienen, die in den kurven und kreuzungen besser zusammenpassen.
die felder sind eigentlich von der stufe so gering, dass sie nur am stadtrand auftreten sollten

"eine kleine impression aus hamburg"
ja nee ist klar, für mich sieht es aus wie lübeck =)
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#93
An der linken Kurve wurde die Hochbahn sabotiert, da haben Schrottdiebe eine Stütze geklaut.
Zitieren
#94
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=95220#post95220' schrieb:An der linken Kurve wurde die Hochbahn sabotiert, da haben Schrottdiebe eine Stütze geklaut.

Ja, nun, das ist halt so eine Sache... wenn ich an die Diagonalen eine Stütze ranpacke, dann sieht ein Diagonaler Weg NW-SE halt schon sehr bescheiden aus. Aus ähnlichem Grund hat das Tile N-W keine Stütze, denn wenn diese in der Mitte wäre würde sie mitten auf den darunterliegenden Straßen liegen, und bei zwei an den Seiten gäbe es viel zu viele, noch dazu unregelmäßig.

Ich werde mir das nochmal anschaun, ob die fehlende Stütze in den Kurven oder zu viele Stützen in der Diagonalen schlimmer aussehen.
Zitieren
#95
Ich wollte auch mal was zeigen. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#96
na, wer weiß wo das sein soll?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#97
Ist eindeutig Barmbek wobei das ein Fehler im Bild ist. Auf der S 1 Können die 474 nur in Doppeltraktion Fahren. Einzig auf der S3 Und in den Tunneln der City S-Bahn sind 3fach Traktionen Möglich Tongue
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#98
So langsam sieht das so gut aus, daß ich mir ernsthaft überlege, darauf umzusteigen ... aber dann kann ich meine ganze riesige pak128.german-Karte auf Eis legen. Das wäre auch blöd Wink
Zitieren
#99
Kannst du dann ja als Neue Herausforderung Sehen. Das 128 German wird, denke ich, auch bald Ein Update.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
@Ramagani
woher hast du denn die Information?

@MO48573
ich habe zurzeit mehrer Paksets mit mehreren (teils großen) karten, und kann dir nur empfelen, beides zu nutzen,
also weder umzusteigen, noch für immer treu zu bleiben Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste