Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelspiel (Anfang)
#21
Habe ein neues Spiel gestartet.. allerdings in einem neuen thread ,o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#22
Soll ich das jetzt hier weiterspielen? Also werden die Daten irgenwie genutzt? Ansonten teste ich lieber pak96.comic, wenn ich der einzige bin.

PS. Habe die Marge noch verbessert. Bin bei 1,08. Ich denke die Karte ist garnicht so schwierig.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23
Kannst Du Sie mir (eventuell) geben?

Wollte eigentlich heute anfangen aber habe lieber eine neue gestartet. Zu 2 währe es doch etwas wenig ;o)

OT:
Allerdings habe ich heute mit dem neuen Server und CUPS-Probleme ... das ist mir ein Rätsel ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#24
Das Spiel mit der "niedrigeren" Marge hatte ich dir per Email gesendet.
Zitieren
#25
Gesehen .. aber noch nicht angesehen ...

OT:
CUPS läuft ;o)

Dann fehlt "nur noch":
lirc
Crossdev (mingw und DIESMAL 32 Bit)
+ Versuch Cross für Apple ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#26
Hat ja keiner gesagt, dass sie nicht spielbar wäre. Wink

Irgendwie kriegt man schließlich (fast) alles zum laufen. Ich habe nur gesagt dass ich keinen Spaß daran hätte diese Karte zu spielen. Ich möchte wenn, dann nur ganz entspannt und locker 'ne Runde spielen - und dafür war die Karte für mich persönlich eben nicht geeignet. Hier soll doch der Spaß und nicht der Wettbewerb oder ein möglichst hoher Schwierigkeitsgrad im Vordergrund stehen, oder?

Wie gesagt: jeder hat seine eigenen Vorlieben - und diese Karte hier war einfach ziemlich konträr zu meinen. Mehr aber auch nicht. Wem sowas Spaß macht - nur zu! Ich will bestimmt keinem irgendwas vorschreiben oder mies machen.
Zitieren
#27
Hallo Dirk,

da hast Du mich mißverstanden.

Ich habe nicht eine neue Karte gemacht, weil Du, sondern weil viele abgesagt haben.

Da die Idee dieses Spieles der Austausch verschiedener Strategien war und man dafür auch einige Spieler braucht, habe ich eben eine neue Karte generiert ..,.. ;o)

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#28
Keine Sorge, ganz so groß ist mein Ego nun doch nicht, dass ich glaube alles würde nur wegen mir passieren. Wink

Aber zumindest was die öffentlichen Äußerungen betrifft steht es hier 2:2. Und da will ich nicht am Ende als Miesmacher dastehen - das ist alles. =)
Zitieren
#29
Es gibt doch garkeinen Grund irgendwen als Miesmacher zu sehen. Nur weil einer mehr schreibt als andere ist er ja noch kein Miesmacher.

Mir war nur nicht bewußt das wenn der Allgemeinheit die Karte nicht gefällt sie auch nicht gespielt wird. Sonst hätte ich lieber einen Tag gewartet.

Nun haben wir aber Version 2 und dabei wirds scheinbar auch bleiben. Mal sehen was ich schaffe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste