Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelspiel (Anfang)
#11
Der Start Dialog wie du ihn nennst ist der "Neue Welt Dialog" und die Einstellungen dort gelten auch nur für "neue Welten".

Ausserdem ist die Zeitline in den Sammelspiel sowieso deaktiviert...
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#12
Zitat:Original von Cruzer
Der Start Dialog wie du ihn nennst ist der "Neue Welt Dialog" und die Einstellungen dort gelten auch nur für "neue Welten".

Ausserdem ist die Zeitline in den Sammelspiel sowieso deaktiviert...
Also meine Erfahrung ist minimal anders.
Wenn du in dem "Neue Welt Dialog" Zeitlinie deaktivierst und dann einen Spielstand lädst, der mit Zeitlinie gestartet wurde, dann kann man ab da alles bauen und kaufen.

Andersherum hatte ich es nicht im Kopf, deswegen lieber mal fragen, dachte ich. Erst gerade getestet und du hast Recht, da spielt das offenbar keine Rolle.
Zitieren
#13
also increase_every ist auch bei einem Gespeicherten Spiel wichtig. Da ich normalerweise ohne spiele, es aber z.B. bei einem upgrade vergesse wieder einzutragen ..

Dieses Spiel sollte aber mit den Normalen einstellungen gespielt werden. Ist blöde wenn die Spiele nicht vergleichbar werden!
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#14
Zitat:Original von Cruzer
Ausserdem ist die Zeitline in den Sammelspiel sowieso deaktiviert...

Oh, das war mir gestern abend gar nicht aufgefallen. Also nehmt's mir bitte nicht übel (vor allem Du nicht, werniemann) aber diese Karte werde ich wahrscheinlich wohl wirklich nicht spielen...

*nachdenk*

Nein, sogar sicher nicht. Das "Szenario" ist mir einfach zu extrem - sorry!

Wünsche denen die es versuchen, aber natürlich viel Spaß & Erfolg!
Zitieren
#15
O.K. vesuche mich an einem 2. Spiel ;o)

Wenn zuviel Ablehung dann bring es nichts ;o)

Habe scheinbar gestern doch zufiel "hart" gemacht ...

Also heute nach 20:30 die nächste Version ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#16
Das stimmt, hab heute "20 Jahre" gespielt und trotzdem nur 50.000,00c auf meinem Konto.

War aber endlich mal ne Anspruchsvolle Karte...

Trotzdem fände ich eine leichte Karte besser, dort kann man besser seinen Stil offnebaren...
Ich wart schon mal auf die nächste Karte!
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#17
Neue Karte??? 8o

Ich habe bereits meine ersten Ergebnisse per Mail versendet. Die Karte ist ohne große Probleme zu lösen, finde ich.

Man beachte ich bin kein pak128 Spieler und habe noch kein Spiel über ein Spieljahr mit pak128 gespielt.

Ich habe fast die gesamten 500.000 investiert und eine Marge von (ich glaube) 0,75. Also das läuft schon. :]

Fände es schade wenn es eine neue Karte gibt, da ich auch nicht weiß ob ich in den nächsten Tagen noch einmal so viel Zeit haben werde längere Zeit zu spielen.
Zitieren
#18
Stimmt laufen tuts!
Das muss ich sojo Recht geben...
(Obwohl ich habe nur eine Marge von ,45... :O)

Habe also auch schon meine ersten Ergebnise...
Ich habe jedoch auch Zeit nochmal neu anzufangen...
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#19
Habe noch vergessen hinzuzufügen das ich im Herbst 1931 bin.
Zitieren
#20
Ohh, ....
Naja, Kompliment!

Aber ich glaube wir sollten diesen Thread nicht wieder vom Thema abringen.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste