Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krieg gegen Citycars
#11
Zitat:Original von Bergmann007
Ich habe mir bisher immer mit Ampeln und Einbahnstraßen geholfen
Mit Ampeln bekommst du mehr Staus. Wenn die Autos an der Ampel stehen bleiben, stauen sich dahinter immer mehr Autos.
Ich stelle die Verkehrsdichte auf 0 oder 1 oder baue mehr Strassen, damit sich die Autos besser verteilen.
Zitieren
#12
Meine Lösung sind meistens Einbahnstraßen ins Nichts, und hinundwieder alle Citycars abreißen da. Sieht zwar besch***en aus, aber ich brauchs nur sehr selten.
Zitieren
#13
Das Runtersetzen der Verkehrsdichte wirkt sich nur auf die Erzeugung neuer citycars aus. Die schon bestehenden bleiben bis zu ihrem natürlichen Ende (nach ca. 10 Jahren[?]).
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#14
Zitat:Orginal von 3+4i
(nach ca. 10 Jahren[?]).

Ist das nicht nach der abgefahrenen Kachelanzahl?
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#15
@Schnils: ja das kann man ja einstellen. und dann verschwinden die nach ein paar jahren/je nach dem was man eingestellt hat und wie viel die citycars sich bewegen.

mit welcher verkehrsdichte sollte man denn anfangen, damit solche staus erst gar nicht entstehen, aber trotzdem noch leute mit den bussen fahren (falls das damit zusammenhängt)?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#16
ich hab das privatstraßen-schild mal ausprobiert, allerdings ist es für pak128 (siehe screenshot). gibts das schon für 64 oder muss ich das selbst machen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#17
Hast du jetzt ein Straßenschild mit 128*128 pc in ein 64ger Pak-Set kopiert?
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#18
ja klar hab ich das siehst du doch.

auf der addon seite (link von sojo) hab ich nur die 128er version gefunden.

EDIT: aber was tut man denn nicht alles in der not..
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#19
Zitat:Original von MoTwmit welcher verkehrsdichte sollte man denn anfangen, damit solche staus erst gar nicht entstehen, aber trotzdem noch leute mit den bussen fahren (falls das damit zusammenhängt)?
Die Verkehrsdichte der Stadtautos hat damit nichts zu tun, das die Leute mit den Bussen fahren.
Zitieren
#20
Die Lösung ist jetzt schon mehrmals im Thread aufgetaucht:

Verkehrsdichte auf 0 oder 1 setzen, mglw. noch "citycar_life" =120 editieren und ein wenig warten, irgendwann geht die Anzahl deiner Citycars runter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste