Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deine Grafik, mein Text?!
#11
Zitat:Original von Cruzer
Ein Hobbygarten.

Mancherorts auch Schrebergarten oder Kleingarten genannt.
Zitieren
#12
Code:
Schrebergarten

Oh dachte das Wort gibts nur in Österreich...
Wieder was dazugelernt Smile
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#13
Hallo FloTw,
darf ich Deine Schrebergärten auch in meinem pak192.usa verwenden? Sie dürften auch in einem "nicht-comic" pak gut aussehen Smile
(Wenn ich auch glaube, dass Schrebergärten in den USA nicht so verbreiten sind Wink )
Zitieren
#14
Hi TonyBZT,

Die sind von mir. FloTw wollte nur einen Text dazu schreiben.
Wie zu allen Grafiken hier.

Klar kannst du in für dein Pak-Set verwenden!
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#15
@ Cruzer: Bei uns sehen Schrebergärten anders aus... das soll jetzt keine kritik sein, ich konnte es nur nicht erkennen
Ich habe diesen Thread ja eröffnet, um Texte zu schreiben, eigentlich hätte ich das ja woanders hin schreiben sollen.

EDIT: Die anderen kommen erst sonntag, hab derzeit ziemlich viel zu tun.
EDIT2: Wie sind die Texte??
Zitieren
#16
Ja, den text zu der Burg find ich gut. Den bau ich demnächst ein.

edit: hab ich jetzt eingebaut

Hier sind 4 neue. Die Pyramide ist eine Land-Attraktion (später wahrscheinlich nur in der wüste), die anderen erscheinen in der stadt.

Der Turm soll nicht unbedingt Eiffelturm heissen, hab keine Lust auf irgendwelche Debatten a la "der Echte eiffelturm ist aber...".


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17
Ich hab hier übrigens editiert, aber hat wohl keiner gemerkt, deswegen poste ich jetzt noch mal.
Zitieren
#18
schuldigung. ich mache mich gleich mal an die texte.
Zitieren
#19
Jo, sollte kein Vorwurf sein. Brauchst auch nicht hetzen oder so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste