Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Art Schienenbus
#21
auf einen hinweis von schnils hin ist mir aufgefallen, dass ich den schienenbus gegenüber dieser vorlage so verändert hätte, sodass mehrere von diesen fahrzeugen hintereinander soweit auseinander stehen/fahren würden, sodass man sie nicht mehr als einheit erkennen könnte.

Ist das so korrekt? Wie lang muss ich die machen? Oder kann ich das in der dat-Datei einstellen?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#22
ich hab ihn mal jetzt über die busvorlage drübergepinselt, wie sieht das aus? (auch wieder nur ein bildschirmfoto)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#23
Habe ich das gesagt?
Hm kann mich nicht entsinnen. ?(

EDIT:
Ich finde an der Seite sollten noch Details eingebaut werden, ein Logo oder so.
Dann finde ich ich das die Fenster im Vergleich zu Fläche der Seite sehr klein sind, und zu weit oben sitzten.
Außerdem ist von dem Fahrgestell nicht viel zu erkennen, vielleicht den unteren Teil des Fahrzeuges dunkel machen, dann sieht es so aus wie ein Gestell.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#24
hm ich probiere es mal aus...
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#25
Die Strassen und Busvorlage sind jedoch untereinander nicht kompatibel!

1.)Die Positionierung auf der Kachel stimmt nicht überein.

2.)Bei Strassenvroage ist Länge nicht so genau, da die Fahrzeuge nicht als Einheit fahren müssen!
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#26
ok, dann noch mal über die schienenvorlage und dieses mal mache ich den schienenbus ausreichend lang (also so lang wie der körper auf der vorlage)...
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#27
@MoTw:

Bitte versuch Dir doch das doppel-posten mal abzugewöhnen, ja? Danke.
Zitieren
#28
@ DirrrtyDirk: ja, sorry

Geht das jetzt so? Ich hab jetzt die Größe genommen, die auch die Schienenfahrzeugvorlage von der hompepage hat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#29
Ich würde das Dach grau machen, oder wenn es einen Dieselmotor hat würde ich auch ein "Schornsten" (weiß nicht wie man das nennt).
Das Gestell würde ich noch dunkler machen, und ist es ein zwei-Achsiger, oder ein vier-Achsiges Fahrtzeug?
Und vielleicht noch die Tiefe in den Fenstern.

EDIT: der comic-Rand fehlt
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#30
ich hab jetzt das Dach grau gemacht und einen auspuff hinzugefügt (ist ja ein schienenBUS). Was meinst du mit der tiefe?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste