Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt
Nicht im ernst jetzt Rangieren in,Der 0.5 Oh je Da Wird es ja bald Bestimmd Von mir ne gute Map Geben mit denn Modus Smile
Zitieren
Für Freunde gepflegter Abstellanlagen, habe ich hier einen unsichtbaren Bahnsteig, sowie ein unsichtbares Fahrzeug.
Spielerisch wertlos, aber für den Modellbahner unter uns sicher brauchbar.

Den Bahnsteig am besten als "Erweiterung" eines bestehenden Bahnsteiges oder einer Bushaltestelle nutzen, um "keinen" Stationsnamen zu haben. Aber da seid ihr sicher einfallsreich genug.

Das Fahrzeug hat als Ladung eine Einheit Post und fährt ziemlich langsam. Einfach auf 100% Beladung stellen, irgendwo auf dem Gleis einen zweiten Wegpunkt setzen, der dann nie angefahren wird und sich am Stillstand erfreuen. Ggf. Meldungen ausschalten.

Ich nutze das ganze schon seit 3 Jahren auf diese Weise.

   
Download Bahnsteig:
.pak   building.NIXBAHNSTEIG.pak (Größe: 5,58 KB / Downloads: 303) (ab Pak192.comic-Version 0.5 nutzbar!)
Download Fahrzeug:
.pak   vehicle.Leer.pak (Größe: 418 Bytes / Downloads: 318) (ab Pak192.comic-Version 0.5 nutzbar!)
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Ich hätte einen Wunsch:

DR-Baureihe 199.8

Das ist im Prinzip deine V 100 für die Schmalspur. Ich weiß nur nicht, in wie weit das mit den Drehgestellen sinnvoll machbar ist, die Räder passen ja nicht auf die Schienen, deswegen würde ich das gerne dir geben Wink
Zitieren
Ich habe sie mal über das Schmalspurgleis gejagt und probiert. Die Räder würden durch die Anbauten am Drehgestell komplett verdeckt sein müssen.


Ich würde als ein paar Pixel bei den Rädern ändern müssen und die Puffer tauschen.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Um mal ein erstes Bild aus der potentiellen 0.5-Nachfolge-Version zu zeigen.
   
Mineralöle, Kühlwaren, Schüttgut, Stückgut
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Als Antwort auf den fehlenden Autotransporter um 1930, folgt hier vorab ein Güterwagen als Download.

   
Download:
.pak   vehicle.CarTransportationCar90.pak (Größe: 21,05 KB / Downloads: 304) (ab Pak192.comic-Version 0.5 nutzbar!)
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Zum Jahreswechsel noch schnell ein Waldbahnspielchen.
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
super hübsch! vielen Dank und frohes Neues!
Zitieren
LKW-Flotte wurde mal wieder etwas erweitert.
2 Zugmaschinen, Auflieger für alle Waren (außer Krankenhaus und Polizei)

Der Graue ganz links oben ist noch in arbeit.

Der weiße Sattelzug, aus den ersten Stunden vom Pak192.comic, wird in der kommenden Version durch einen neuen ersetzt.

   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Seit dem letzten Beitrag war ich nicht untätig. So sind neben einem neuen alten LKW, der die Zeit von 1930 bis zum Blitz überbrückt, auch diverse Busmodelle entstanden, die die grünen, den braunen und die blauen Busse von Cruzer ersetzen - da diese leider nicht mehr Zeitgemäß waren.
Außerdem hat der Blitz, den Alex einst erstellte, mindestens 2 weitere Ladungsarten erhalten.

Wie diese neuen Fahrzeuge aussehen werde ich hier allerdings nicht zeigen.

Hier geht es ausnahmsweise mal wieder um die eingemeterte Spurweite. Nachdem Flemmi bereits seine Stückgut-, Kühlwaren- und Postwagen präsentiert hat, folgen nun die ersten 4 neuen Schüttgutwagen - nur um mal wieder was vorzeigbares zu haben und dass keiner Denkt wir verfallen wieder in eine Produktionspause Rolleyes
   
Es sind mindestens noch 2 weitere Fahrzeuge in unmittelbarer Planung.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste