Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absturz von Simu 85.04 und früheren nach Laden eines Spielstandes
#11
Hi,

wenn das mit FTP meinst, dann machst Du folgendes (unter Windows):
1) öffne ein DOS Fenster (Start->Ausführen->"cmd" eintippen->return)
2) "ftp hsiegeln.dyndns.org"
3) "anonymous" als User angeben
4) "Deine@email.adresse" als Password angeben
5) "cd pub/simutrans/savegames"
6) "cd gfx64" oder "cd gfx128", je nachdem welches PAK set Du verwendest
7) "bin" (schaltet in den binär modus um)
8) "put [pfad zu Deiner lokalen Datei]
9) "bye"

Im DOS Fenster sollte es in etwa so aussehen:
Connected to hsiegeln.dyndns.org.
220 ProFTPD 1.2.10 Server (ProFTPD Default Installation) [192.168.0.6]
User (hsiegeln.dyndns.orgSadnone)): anonymous
331 Anonymous login ok, send your complete email address as your password.
Password:
230 Anonymous access granted, restrictions apply.
ftp> cd pub/simutrans/savegames
250 CWD command successful
ftp> cd gfx64
250 CWD command successful
ftp> bin
200 Type set to I
ftp> put c:\meine_datei.sve
ftp> bye
221 Goodbye.

Gruß,

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#12
Alternatif für Files bis c.a. 100MByte bei DSL (bei Modem kleinere Dateien) kannst DU auch im Firefox oder IE (oder anderem gängigen Browser Deiner Wahl) als Adresse ftp://anonymous@hsiegeln.dyndns.org eingeben.

Er wird dann nach dem Passwort fragen ...

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#13
Danke für die idiotensichere Anleitung, Hendrik, ich glaube, es hat funktioniert.
http://www.bahnplan.de <- Hier plant man Umläufe und Fahrpläne. Schau's dir doch mal an!
Zitieren
#14
Jau - ist angekommen Smile

Gruß,

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste