Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spielerfarben kaum vertreten
#1
mir ist mal so aufgefallen, dass kaum fahrzeuge dabei sind, die mit spielerfarben beklebt sind
das find ich persönlich recht schade, da ich wenn ich größeres baue mit mehreren spielern spiele
geht der trend wirklich zu einheitlichkeit? ich mag die bunte vielfalt auf den gleisen und auf der straße
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#2
ich finde es eher gut, dass so wenige fahrzeuge spielerfarbe besitzen
ich finde ein paar fahrzeuge sehen mit spielerfarbe zu knallig oder einfach unpassend aus
Zitieren
#3
Die meisten zeichner ziehen "realistisch" vor - früher war es Pflicht Waggons und so weiter in Spielerfarbe zu halten, aber das liess sich nie wirklich durchsetzen, viele wollten das einfach nicht.

Ich wäre jedoch stark dafür, dem wieder mehr Nachdruck zu verleihen. Gerade wenn an Netzwerk- und Multiplayerspiele gedacht wird.
Blogger blog blog
Zitieren
#4
Für pak96.comic habe ich einen recht guten Kompromiss gefunden.

Eine Hälfte (oder wenigstens ein Drittel) der Fahrzeuge mit Spielerfarben und den Rest realistisch. Zumindest habe ich das bei den Bussen so umgesetzt. Aber bei weiteren Fahrzeuge wollte ich unbedingt weiter so vorgehen.

Diese Vorgehensweise hat einfach den Vorteil, das für jeden das richtige Fahrzeug dabei sein dürfte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste