Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MoTw's Depot
#91
So besser?
EDIT: s.u,
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#92
nein, die dachschatten der ersten und dritten Ansicht sind falsch.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#93
Jetzt stimmt's aber, oder?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#94
ja jetzt stimmt die Grafik

Zitat:Original von MoTw
EDIT: Wo ist eigentlich der Betriebskosten-Rechner hin? (Früher war der doch auf calc.simutrans.bplaced.net, oder?)
er ist immer noch da
bloß verwende ihn bitte nicht mehr
nach der letzten Änderung der Berechnungsdatei habe ich noch kein Update durchgeführt
er basiert also noch auf einer veralteten Datei
schau hier nach der aktuellen Tabellenkalkulationsdatei
Zitieren
#95
Ich hatte mal wieder Lust dazu, etwas größeres zu zeichnen... Die finnischen Staatsbahnen haben mit ihrem vorletzten Fahrplanwechsel die Unternehmensfarben von Rot nach Grün verändert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#96
Die Front sieht noch sehr leer aus, und das Fenster scheint mir zu klein.
Außerdem sehe ich keine Türen.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#97
Zitat:Original von Schnils
Außerdem sehe ich keine Türen.

die finnen sind ein sportliches völkchen, die springen durch die fenster


zu den fahrzeugen: der unterbau ist anscheinend dieses vorlagengrau, deute doch ein paar radsätze und unterbau an, dieses grau sieht im spiel nicht grade schön aus

und: ich könnte wetten, dass die senkrechten ansichten zu lang sind, dürfte bei dem zug zwar nicht so sehr auffallen aber ist trotzdem unschön wenn man im spiel genauer hinguckt
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#98
Zitat:Die Finnen sind ein sportliches Völkchen, die springen durch die Fenster

Nene, die schleudern ihr Handy aus dem Fenster und hüpfen aus den Notausgängen Wink

Türen hab ich tatsächlich vergessen... Mach ich noch dran, genauso wie Radsätze etc.

Zitat:und: ich könnte wetten, dass die senkrechten ansichten zu lang sind, dürfte bei dem zug zwar nicht so sehr auffallen aber ist trotzdem unschön wenn man im spiel genauer hinguckt

Das ist halt die Vorlagen-Länge. Kann man ja später noch sehen...
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#99
Zitat:Original von MoTw
Das ist halt die Vorlagen-Länge. Kann man ja später noch sehen...

ja, die vorlage ist in den beiden ansichten auch zu lang, das stimmt wohl
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Ist es so in Ordnung oder soll noch was auf die Front?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste