Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jonasbbs Grafiken
ich bin auch für links
Meine Ministadt
Einwohner
Zitieren
Den Übergang finde ich schon gut, so wie er ist. Es ist eine saubere Trennung zwischen dem wichtigen Kartenbereich und dem "unwichtigen" Hintergrund.

Mir ist aber Aufgefallen, das an 2 Uferecken der Anschluß zum geraden Ufer nicht ganz passt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
@ The Transporter:
das ist schon ewig (immer?) so. Das müsste sich Cruzer mal anschauen. Die Quelldateien liegen nicht im SVN.

Nun aber zu einem anderen Thema:
Was haltet ihr von diesem ersten Versuch einer Straße mit Schnee?

Der Schnee ist vielleicht etwas zu Farbenreich (also zu viele Abstufungen), da ich mit einem Farbrauschen gearbeitet habe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Zitat:Original von jonasbb
Was haltet ihr von diesem ersten Versuch einer Straße mit Schnee?

Sieht schon gut aus, aber meist ist der Mittelstreifen doch nicht so befahren, als das da kein Schnee liegt, oder?
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
wenn du die straßen bearbeitest, könntest du ja mal gucken, ob du sie richtig ausgerichtet bekommst
zumindest an den hängen gibt es noch kleinigkeiten, die nicht grade hübsch aussehen

die wintergrafik find ich schon ganz gut, nur wie schnils schon sagt, am mittelstreifen vllt. noch etwas machen
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Wenn die grauen Ränder weg sind, sieht es bestimmt gut aus. Auf dem Bild fehlt halt der Schnee als Untergrund. Der Streifen könnte dann als der vom Schneepflug weggeschobene Schnee gelten.


Zitat:aber meist ist der Mittelstreifen doch nicht so befahren, als das da kein Schnee liegt, oder?
Wenn die Sonne lange genug nach dem Schneeräumen drauf scheinen konnte, ist es ganz normal. Smile
Zitieren
Die grauen Ränder sind da, weil es die Stadtstraße ist.

Zitat:
Zitat:aber meist ist der Mittelstreifen doch nicht so befahren, als das da kein Schnee liegt, oder?
Original von The Transporter
Wenn die Sonne lange genug nach dem Schneeräumen drauf scheinen konnte, ist es ganz normal. Smile
Auf mit Salz geräumten Straße ist so etwas auch nicht zu finden.
Ich kann auch noch ein paar Bilder anhängen.

@PTM: eigentlich wollte ich nur einen "Aufsatz" machen mit Schnee-Look.
Aber dann schau ich mir die Grafiken mal genauer an.
Zitieren
So, das ist das beste was ich schaffen konnte:

Würde bitte einer diese Straße kopieren, bearbeiten und damit die anderen aus dem SVN ersetzen.
Ich will mich jetzt nämlich nochmal dem Schnee widmen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   way.city_road.pak (Größe: 264,34 KB / Downloads: 407)
Zitieren
Also der Sternenhimmel ist im SVN hinzugefügt und funktioniert.

Den Schnee hab ich jetzt auch soweit fertig.
Jetzt Schau ich erstmal, dass die anderen Straßen auch entsprechen ausgerichtet werden.
Und dann werden die auch noch eine Schnee Version bekommen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   way.city_road.pak (Größe: 269,84 KB / Downloads: 399)
Zitieren
Zitat:Original von jonasbb
Jetzt Schau ich erstmal, dass die anderen Straßen auch entsprechen ausgerichtet werden.

kannst ja die fahrbahnmarkierungen der stadtstraße größtenteils übernehmen, damit die anderen straßen auch markierungen bekommen

schneestraße find ich gut Smile
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste