Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeug fehlt
#11
Zitat:Original von prissi
Neue Idustrie wird gebaut, wenn eine Stadt ein Vielfaches von 2000 Einwohner erreicht hat. Den Wert kann man aber in config/cityconf.tab anpassen.


Ne ne, da spiel ich nicht so gern dran rum. D.h. aber, ich muss beim Laden einer neuen Karte den Schalter Median Citizen auf über 2000 stellen? Oder hat der Schalter einen ganz anderen Sinn?


Zitat:Und die BR212 hat ja mehr Leistung als die 220, deswegen erreicht sie ihr Höchstgeschwindigkeit.

gerade umgekehrt, die 212 hat 990 KW, die 220 1470 KW.

Zur Beschleunigungsrechnung:

Schon klar, aber da halte ich mich ganz raus und mit gear experementiere ich bestimmt nicht.

Alles eine Sache der Übung, am Anfang von Simu hat man sich ja auch erst eindenken müssen.

Jochen
Zitieren
#12
Also im 64er hat 2Diesellokomotive eigentlich 2060kW. Aber habe mich vielleicht geirrt. Oder die 212 hat mehr gear? Am Gewicht kann es nicht liegen. Hmm.

Wenn du am Start mehr Industrie haben willst, dann musst die den Schalter Stadtmärkte hochstellen. Denn jeder Stadtmarkt hat dann den Bau der entsprechende Produzenten und deren Zulieferer zur Folge.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste