Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MAC Version / Testen
#11
SDL_mixer geht gerüchteweise beim MAC nicht richtig. Lasse mich aber gerne besseren belehren.
Zitieren
#12
Kann ja probieren ob ich quicktime-Support doch hinbekomme ... glaube aber nicht dran (s.o. keine Testmöglichkeit)

Edit:
Habe aufgegeben, kriege Momentan den Quicktime nicht hin ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#13
SO ... wurde mit in den nightly-Automatismus aufgnommen ...

Wollte es auch unter Ankündigung ablegen, habe aber die Berechtigung nicht ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#14
Kaum ist man mal 'nen Monat nicht im Forum unterwegs, gibt's so eine freudige Überraschung. Herzlichen Dank dafür, wernieman. Smile

Aber in der Tat scheint es mit der Soundausgabe zu klemmen. Gibt es eine Möglichkeit, ein Binary mit Debug-Konfiguration zu erstellen? Dann würde ich nämlich mal schauen, ob sich da was rausfinden lässt. (Wobei ich da wohl erst in der Woche wieder dazu kommen werde, dieses Wochenende ist schon voll verplant Big Grin )

Beziehungsweise werde ich mir vielleicht auch erstmal noch selbst ein Debug-Binary aus dem SVN kompilieren und probieren. Wenn's dann damit aber geht und mit dem Nightly nicht, schrei ich hier nochmal nach einem cross-kompilierten Debug-Binary. Wink
[Bild: der_Karl.gif]

»I'm the figurehead on a ship of fools...«
Mein Rumgezwitscher
Zitieren
#15
Ich kriege Quicktime und sdl-mixer momentan noch nicht zum kompilieren. Deshalb könnte es sein, das momentan kein Sound funktioniert.

Debugversion währe kein Problem ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste