Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*fishreste od. ich probiers auch mal
#91
Zitat:Original von sojo
Im Moment liefert die Insel Meeresfrüchte (genau genommen Gemüse Wink )

Seetang lässt sich zu Salat, Chemie-/Bioprodukten und Kosmetik verarbeiten. Falls Ideen benötigt werden Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#92
ein Biobohrturm Wink ist jetzt echt ein Monster in dieser Höhe...ich hab mir das nicht getraut Big Grin

Jetzt wenn ich die Grafik so sehe würde ich noch ein paar Details ausarbeiten, für mich sehen die Säulen auf der sich die Platform befindet noch ein wenig kahl aus.
Zitieren
#93
Hier meine überarbeitet Variante:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.dat   oelbohrinsel-2.dat (Größe: 430 Bytes / Downloads: 328)
Zitieren
#94
jut danke, werde ich mich nochmal ransetzen...
Zitieren
#95
- Fenster nochmal überarbeitet
- Bohrturmspitze ein wenig erhöht
- Kran ein wenig überarbeitet
- Verlauf an den Säulen mittels Dithering erstellt
- generell die Wellblechstruktur überarbeitet
8o
:]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#96
Du hast die Fenster wieder zurück geändert, man sieht nun wieder den ganzen Fensterrahmen und eine dunkle Linie über dem Fenster.

Die Füße sind jetzt sehr pixelig, dies entspricht nicht dem bisherigen Stiel des pak96.comic.

Trotzdem ist das ein ausgezeichnete Grafik.

Da ich zu beiden Sachverhalten oben unschlüssig bin warte ich mal auf Alexander Broses Meinung. Er ist der Meisterpixeler und kennt sich mit Objekten am und im Wasser besser aus.
Zitieren
#97
Fenster:
Bei den Fenstern habe ich versucht mich an die Referenzen zu halten die ich zur Verfügung hatte und da es sich in dem Fall um Wohncontainer/Arbeitscontainer handelt gibt es keine Fensterbrüstung, zudem sind die Fenster auf solchen Bohrinseln relativ klein ( auf realen Bohrinseln ) dies habe ich auch versucht so umzusetzen. Ich mein die sollen dort arbeiten und nicht aus dem Fenster kucken Wink

Füße:
hier stand ich ehrlich gesagt vor einem handwerklichen Konflikt, ich habe selber noch nicht wirklich viel gepixelt, unabhängig von ST habe ich zwei kleine Sachen gemacht, aber in der Pixelart "Szene" sind echte Farbverläufe verpönt und Farbverläufe werden über Dithering erstellt.

Ich beuge mich aber gerne der Mehrheit und der Zweck heiligt die Mittel...also wenn es für das Spiel und dem Zusammenwirken der Gebäude besser ist, mache ich den von dir erstellten Farbverlauf wieder rein Smile

Und weil ich mir schon dachte das hier Diskusionsbedarf besteht habe ich die Grafik auch noch nicht zerschnippelt. 8)
Zitieren
#98
Auch ich muss immer wieder neues lernen. Das Grafikset wandelt sich im Stil immer mal wieder ein wenig.

Aber nur Alex. Brose kann wirklich einschätzen wie Fenster und Füße wirken. Der hat den gewissen Blick! Big Grin
Zitieren
#99
Auch wenn die Details noch nicht klar sind, kann ich schon sagen: "Die Bohrinsel gefällt mir!"

Die Landefläche für die Hubschrauber könnte ja auch noch eine Animation abbekommen Smile
Zitieren
Zitat:Original von m_k_w
Die Landefläche für die Hubschrauber könnte ja auch noch eine Animation abbekommen Smile
Lichtsignale?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste