Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*fishreste od. ich probiers auch mal
#11
Ja, Tipp wird genauso wie Stopp im Deutschen mit Doppel-P geschrieben. Möglicherweise erlaubt die "neu-alte Deutsche Rechtschreibung" beides aber nun ja... Big Grin

Zur Grafik:
Proportionen: nunmehr perfekt!
Farben: ganz klar pak96.comic-gerecht!
Details: massig, wow!

Ab ins Grafikset damit!

Oh, ein "Tadel" habe ich tatsächlich noch. Die Grundfliese nach Möglichkeit bitte stets im Standard-Grau halten und ohne Muster. Hintergrund ist, dass die Bodenkachel als solches nicht hervorstechen soll im Stadtdschungel. In Wirklichkeit hat ja auch nicht jedes Stadtgebäude einen anderen Bürgersteig, sondern meist ist die ganze Straße im gleichen Stil bestückt.
Zitieren
#12
Zitat:Original von Alexander Brose
Ab ins Grafikset damit!

Oh, ein "Tadel" habe ich tatsächlich noch. Die Grundfliese nach Möglichkeit bitte stets im Standard-Grau halten und ohne Muster. Hintergrund ist, dass die Bodenkachel als solches nicht hervorstechen soll im Stadtdschungel. In Wirklichkeit hat ja auch nicht jedes Stadtgebäude einen anderen Bürgersteig, sondern meist ist die ganze Straße im gleichen Stil bestückt.

Welches Grau für die Bodenkachel ist denn die richtige? Bei deinem Fachwerkhaus war das Grau ein klein wenig dunkler als bei meiner Vorlage.
Zitieren
#13
Stimmt, hier und dort schlichen sich falsche Farben ein. Im Anhang ist eine korrekte Bodenkachel. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
jpeg ist ein bisschen blöd Wink

is das Grau korekt?

Hä wieso wird die png aufeinmal in jpeg umgewandelt?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#15
Nein, das Grau ist nicht ganz das gleiche. Saug' die Farbe im Grafikprogramm doch einfach auf. Wink

Übrigens ist die Grafik sicher verkleinert dargestellt worden. Wenn du draufklickst, wird sie vergrößert und erstrahlt im PNG-Format.
Zitieren
#16
Kleiner aber feiner Unterschied.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#17
Oho! Wenn du so weiter machst, begehst du noch ne Majestätsbeleidigung des Pixelkönigs. Big Grin

Diese bröckelnde Fassade am Haus, die wuchernden Rosen (?) an der Mauer und die anderen vielen kleinen feinen Details wirken wirklich unglaublich stimmig. Das schreit nach mehr Grafiken!
Zitieren
#18
Zitat:Original von micshow
Oho! Wenn du so weiter machst, begehst du noch ne Majestätsbeleidigung des Pixelkönigs. Big Grin
Ja nee...mir reicht schon Koch in der Pixelküche Wink

Da ST kostenlos ist, wollte ich ein bischen was zurückgeben als dank für ein geniales Spiel. Mal kucken was mein Hirn noch so ausbrühtet.
Zitieren
#19
Ich habe fast nichts zu meckern. Nur eines fehlt. Die Wintergrafik. Einfach noch daneben setzen.

Das Haus ist fast zu hübsch für ein "normales" Stadthaus. Wie wäre es wenn ich es als Attraktion einbinde?

Also normales Stadthaus (und es erscheint öfter in einer Stadt) oder Attraktion (findet mehr Beachtung)?

Edit: Und du wirst doch wohl nicht wieder aufhören wollen? Mach weiter, Meister wie dich braucht das Set. Wenn du keine spezielle Idee hast vielleicht findest du ja etwas älteres, dörfliches aus Brasilien oder Süd-Amerika allgemein.
Zitieren
#20
Zitat:Original von sojo
Ich habe fast nichts zu meckern. Nur eines fehlt. Die Wintergrafik. Einfach noch daneben setzen.
Winterversion erstellt, Kritiken auch hier sehr willkommen.
Für die Nacht muss ich hier nochmal zwei Grafiken mit den erleuchteten Bereichen erstellen?

Zitat:Also normales Stadthaus (und es erscheint öfter in einer Stadt) oder Attraktion (findet mehr Beachtung)?
Wenn es um Beachtung ginge müsste man ja jedes einzelne Haus von dir, Alex, Hajo als Attraktion einbinden, da es aber denke ich um den Gesamteindruck vom pak96.comic geht sollte mein Haus auch nur diesen Zweck erfüllen.

Zitat:Das Haus ist fast zu hübsch für ein "normales" Stadthaus. Wie wäre es wenn ich es als Attraktion einbinde?

Das sehe ich anders, es handelt sich wie in meinem ersten Post geschrieben um ein schon etwas heruntergewirtschaftetes Haus seitens der Eigentümer. Ich sehe das Haus eher in Vorortgegenden oder Dörfen als Landgasthaus od. als Ergänzungsgrafik von Attraktionen, damit die Simulthaner nach einer anstrengenden Besichtigung in einem Wirtshaus einkehren und verschnaufen können.

...aber nun zum Bild:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste