Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*fishreste od. ich probiers auch mal
#21
Ich würde das Schmuckstück ganz normal als Stadtgebäude einbauen.
Lässt sich früh nutzen (ab 1880?) und Dörfer in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts sehen zuweilen recht spärlich aus. Da ist dieses Haus eine sehr gut Ergänzung.
Zitieren
#22
Sehe ich genauso.
Wie erstelle ich Nachtgrafiken sodas einige Fenster erleuchtet sind?
Zitieren
#23
Es gibt in Simutrans einige speziell festgelegte Farben mit besonderen Eigenschaften (siehe wiki)
Zitieren
#24
Ja das habe ich durchaus schon gelesen, nur erstelle ich jetzt noch zwei Grafiken für die Nacht (Sommer/Winter) oder ersetzte ich einfach in der bereits exsitierenden Grafik die Farben?
Zitieren
#25
Genau, einfach in der bestehenden Grafik die Spezial-Farben einbinden. Simutrans läßt diese dann von selbst leuchten.
Zitieren
#26
Zitat:Original von *fish
Für die Nacht muss ich hier nochmal zwei Grafiken mit den erleuchteten Bereichen erstellen?

Nein, die Nacht- und Tagversionen sind identisch - oder anders: es gibt nur eine Version. Bestimmte Farben verdunkeln sich nicht in der Simutransnacht. Diese sog. Leuchtfarben kannst du dann für die in der Nacht erleuchteten Fenster verwenden. Welche Farben das sind kannst du hier nachschauen.

EDIT: ähja.., is schon alles geschrieben worden.. sowas kommt halt wenn man nicht checkt, dass es schon ne zweite Seite gibt... Rolleyes
Zitieren
#27
Zitat:Original von micshow
EDIT: ähja.., is schon alles geschrieben worden.. sowas kommt halt wenn man nicht checkt, dass es schon ne zweite Seite gibt... Rolleyes
Big Grin Macht nichts. Doppelt hält besser. Oder?
Zitieren
#28
Der gute Wille zählt, denke ich mal. Big Grin
Zitieren
#29
Jetzt müsste die Kneipe nachts leuchten.

Auserdem hab ich noch ein wenig mit Gimp gespielt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Bild(er)
   
Zitieren
#30
Zitat:Original von *fish
Auserdem hab ich noch ein wenig mit Gimp gespielt

Wie sichs für ne ordentliche Kneipe gehört .. schön an der Ecke! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste