Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Behoben] Einige Fehler gefunden ...
#1
Da pak96.comic und pak.192.comic kooperieren müssen vom pak96.comic mal einige Fehler ans pak192.comic gemeldet werden um den großen Bruder noch besser zu machen. Wink

Erstmal toll gemacht Cruzer und Team! Der Gesamteindruck stimmt und von allem ist was dabei.

Aber ein paar Fehler sind mir aufgefallen:

1. Der Parkplatz vom Cafe ist viel zu klein. Da passt kein Auto drauf. Vielleicht die weißen Striche wegmachen und ein paar Tische hinstellen.
2. Das riesige Bürogebäude leuchtet. Ist das gewollt?
3. Vom Stadtgeschäft sind die Parklücken zu klein und vielleicht sollte dort ein Auto parken.
4. res_house_15 ist zu klein im Verhältnis zu den anderen. Wenn die Simuthaner vorbeilaufen sehen sie aus als müssten sie den Kopf einziehen.
5. Die Bäume gefallen mir persönlich nicht. Kann aber sein das sie so sein sollen. Falls gewollt such dir mal den Simu-Baum und übernimm ihn vergrössert!!! Hiermit Erlaubnis erteilt! *ggg* (Davon gibt es auch noch einen kleinen)

So noch eine Frage: Darf ich Malvorlagen vom pak192.comic erstellen und veröffentlichen? Wenn ja was soll ich als copyright einfügen? Cruzer & Team pak192.comic for Simutrans? Und eine Homepage?
Zitieren
#2
Danke für den Bugreport!

Zitat:1. Der Parkplatz vom Cafe ist viel zu klein. Da passt kein Auto drauf. Vielleicht die weißen Striche wegmachen und ein paar Tische hinstellen.
Welches Cafe meinst du?


Zitat:Das riesige Bürogebäude leuchtet. Ist das gewollt?
Ich denek du meinst "Rießiges Bürogebäude" welches erst sehr spät in der Timeline gebaut wird. Ja das ist so gewollt. Das Startjahr sollte vielleicht noch um 10 Jahre erhöt werden...

Zitat:3. Vom Stadtgeschäft sind die Parklücken zu klein und vielleicht sollte dort ein Auto parken.
Danke für den Hinweis ist mir noch gar nich aufgefallen.
PappeTeeMaster darf ich ein paar deiner Autos verwenden?

Zitat:5. Die Bäume gefallen mir persönlich nicht. Kann aber sein das sie so sein sollen. Falls gewollt such dir mal den Simu-Baum und übernimm ihn vergrössert!!! Hiermit Erlaubnis erteilt! *ggg* (Davon gibt es auch noch einen kleinen)
Ich denke die gefallem keinen so Recht, danke das wir den Simu-Baum verwenden dürfen.

Zitat:So noch eine Frage: Darf ich Malvorlagen vom pak192.comic erstellen und veröffentlichen? Wenn ja was soll ich als copyright einfügen? Cruzer & Team pak192.comic for Simutrans? Und eine Homepage?
Natürlich, darfst du. Copyright pak192.comic Team.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#3
Zitat:Original von Cruzer
PappeTeeMaster darf ich ein paar deiner Autos verwenden?

ein paar? ist doch nur eins, in verschiedenen farben Wink
aber ja, du kannst sie dazu verwenden
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#4
Ich hab auf den Parkplatz des Caefs mal ein Auto gestellt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Sieht besser aus, aber dann müssten auch die weißen Streifen weg.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#6
Ach das Cafe...

Schnils, könntest du das eventuell mit Gehsteigfarbe auffüllen, und da lieber Schrime und Bänke hinstellen?
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#7
@Schnils
Ich hab das Auto doch nur auf den Parkplatz gestellt um zu zeigen das er zu klein ist. So kommt das Auto doch nicht vom Parkplatz runter. Wink

Es ist wohl von der Größe eher eine Freifläche vorm Cafe.
Zitieren
#8
Noch ein Fehler?

Die Schulen haben keine Schulhöfe. Noch nicht einmal Gehwege. Die Schüler müssen immer über die Wiese laufen.
Zitieren
#9
Die neuen Wälder sehen prima aus!!! :]

Aber einen Fehler (wie ich finde) hab ich noch: Der Feldweg ist viel zu gerade an den Seiten. Ich denke der Übergang zwischen Weg und Wiese ist selten so ordentlich.

Ich würde mehr "Löcher" in den Feldweg pixeln damit mehr Wiese zu sehen ist. Vielleicht sogar zwischen den Fahrspuren.
Zitieren
#10
eigentlich nur eine kleine pedantische anmerkung

ist eigentlich schonmal jemanden aufgefallen, dass die solarzellen auf der schule in die denkbar ungünstigste richtung aufgestellt sind? was haben sich die schüler dabei gedacht? Big Grin
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste