Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dampfausstoß bei Dampfloks etc.
#1
ich habe heute eine kleine Schmalspurdampflok erstellt und dabei ist mir aufgefallen, dass der Dampfausstoß in Nord- und Westrichtung hinter den Loks ist (vorallem bei kurzen Loks sehr auffällig)

Wäre es möglich irgendwas zu drehen, dass man den Ausstoßpunkt selber definieren kann, bzw. dass er in allen Richtungen vorne sitzt?

es sieht doch recht albern aus, wen er aus dem Führerhaus oder dem ersten wagen kommt.

Beispielbild:
[Bild: attachment.php?attachmentid=9916]
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#2
Da es bei allen anderen Paksets geht, nehme ich an, dass der Dampf noch nicht optimal erstellt ist.
Zitieren
#3
Zitat:Original von prissi
Da es bei allen anderen Paksets geht, nehme ich an, dass der Dampf noch nicht optimal erstellt ist.

Was das Beispiel in meinem PAK192.usa bestätigt =)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste