Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der Bohrinsel und Öltransport
#1
So, bin blutiger Anfänger! Will nur noch eins wissen bevor ich mir die Haare vom Kopf reisse! Frage:

Wie, und vor allem was muss ich bauen damit ich von der Bohrinsel öl bevördern kann!? habe Frachtkran und öltank am hafen. das ölkraftwerk ist natürlich am ganzen angeschlossen. wenn das Schiff (mein öltanker) die bohrinsel ansteuert passiert gar nichts! (Bohrinsel roter balken) was hab ich falsch gemacht was fehlt?

merci im vorraus!
Zitieren
#2
hat das Ölkraftwerk vll. schon mehr als genug Öl ???

Steht beim Karftwerk z.B so : 8711/6000 cm³ Öl ?
Zitieren
#3
bitte, die bohrinsel ist mein problem! ich seh schon alles voll die profis hier aber keiner kann so ne leichte frage beantworten! aber wenns dir hilft, woher soll das kraftwerk öl haben? kanns ja nicht bringen von der bohrinsel!
Zitieren
#4
ölkraftwerk:

Verbrauch
-öl 0/670m3, 100%

sthet drauf! dass kanns mal schon nicht sein! bitte bitte, voll einfach! spielt ihr das alle zum ersten mal? was muss ich bauen damit ich von der bohrinsel öl bevördern kann????
Zitieren
#5
Produziert die Bohrinsel überhaupt für das Kraftwerk, also steht des Kraftwerk bei den Verbrauchern der Bohrinsel?
mfg Grepi
Zitieren
#6
hast du nen Guterhafen gebaut für dein Schiff ?
Ich weis ja auch nich woran es liegt, spiele Simutrans auch erst seit nem Monat Wink

Zitat:Original von grepi
Produziert die Bohrinsel überhaupt für das Kraftwerk, also steht des Kraftwerk bei den Verbrauchern der Bohrinsel?

Auch ne gute frage (darauf bin ich wieder nich gekommen ^^)
Zitieren
#7
sind hafen und bahnhof(oder frachthof) für den weitertransport eine station?

edit: wenn alles nich hilft, stell dein savegame rein
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#8
Hallo reno,

Damit wir dir helfen können, sollten wir erst wissen, welches Pak-Set du verwendest. Dann wäre ein Screenshot auch ganz Gut.

Es wäre auch toll wenn du irgendwo deinen Spielstand hochladen könntest.
Du kannst ihn hier hochladen: http://simutrans-germany.com/files/
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#9
ja heeee so dof bin ich jetzt auch wieder nicht! aber gute frage! natürlich produziert die insel für ausschliesslich das kraftwerk!
Zitieren
#10
oooooooooouuu mann! Pak-Set???? spielt das eine rolle welche Pak-Set oder version ich benutze? bei jeder muss man doch öl von der bohrinsel bevördern können! na schön, wo kann man nachschauen welches Pak-Set ich benutze???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste