Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der Bohrinsel und Öltransport
#21
Zitat:Original von FrankP
...zig tausend Spieler könnens ja


Auftreten eines ungeduldigen Rotzbengels.

Hilfe sprichwörtlich einfordern aber bei Nachfragen frech werden.

Schon zu viel Zeit für solche Leute verschwendet.

*unterschreib*
Zitieren
#22
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Zitat:Original von FrankP
...zig tausend Spieler könnens ja


Auftreten eines ungeduldigen Rotzbengels.

Hilfe sprichwörtlich einfordern aber bei Nachfragen frech werden.

Schon zu viel Zeit für solche Leute verschwendet.

*unterschreib*


jaja schlaues gequassel aber helfen tuts einem doch nicht!
Zitieren
#23
Zitat:Original von reno911
Tolle hilfe Cruzer !!!!! mit vorwürfen komm ich bestimmt weiter!

Ich möchte dich an eines erinnern: Simutrans wird von nur von Menschen entwicklet und verbessert, die dies als ihr Hobby machen. In ihrer Freizeit! Und du kannst kaum von solchen Menschen erwarten, dass sie dir helfen, wenn du so mit ihnen umgehst.
Auch wenn du hier im Internet etwas schreibst, unterhältst du dich doch mit anderen Menschen, und würdest du so mit anderen Menschen reden? (Ich hoffe nicht!)

Zitat: "Beiß nicht die Hand die dich Füttert"

Hättest du deine Frage von Anfang an anständig und höflich formuliert, so wie es die anderen Mitglieder tun, hätte dieser Beitrag nie mehr als 2-3 Antworten bekommen, bis er gelößt wäre!

----------------------

Nachtrag:
Zitat:Original von reno911
Zitat:Original von DirrrtyDirk
*unterschreib*
jaja schlaues gequassel aber helfen tuts einem doch nicht!
Glaubst du wahrlich dir wird jemand helfen wenn du so mit uns umspringst?
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#24
Zitat:Original von reno911
jaja schlaues gequassel aber helfen tuts einem doch nicht!

Ich will Dir ja auch gar nicht helfen. Mit Leuten die sich nicht benehmen können (oder wollen) verschwende ich nicht meine Zeit. Du hälst Dich weder an die Forenregeln, noch an die Groß- und Kleinschreibung, und der Ton den Du als Hilfesuchender hier anschlägst ist unter aller Sau. Und sogar denen die Dir helfen wollen, stößt Du vor den Kopf indem Du sie anpflaumst. Was erwartest Du also? Wie man in den Wald hereinruft so schallt es heraus...
Zitieren
#25
Zitat:Original von reno911
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Zitat:Original von FrankP
...zig tausend Spieler könnens ja


Auftreten eines ungeduldigen Rotzbengels.

Hilfe sprichwörtlich einfordern aber bei Nachfragen frech werden.

Schon zu viel Zeit für solche Leute verschwendet.

*unterschreib*


jaja schlaues gequassel aber helfen tuts einem doch nicht!

ja ja, das mit der Ölbohrinsel und dem Öltransport von selbiger steht schon mehrmals im Forum

und das mit den zusammengehörigen Stationen steht auch schon öffters notiert

rummotzende Leute, die zu faul/bequem sind mal die Suche zu benutzen oder irgendwas zu lesen kommen bei mir und auch bei vielen anderen nicht mehr an

Du solltest den gesamten Thread noch mal in Ruhe durchlesen und dann nochmal über Deine Postings nachdenken. Denn beim gleichen Verhalten bei der nächsten Frage von Dir, brauchst Du Dich sonst nicht zu wundern, wenn keiner mehr antwortet.
Zitieren
#26
@reno911
Ich möchte auch ausdrücklich noch einmal darauf hinweisen, das du keine Doppelpostings erstellen sollst. Du kannst den Beitrag zuvor editieren.

Solltest du weiterhin doppelte Postings erstellen, müssen wir diese leider löschen.

Weiterhin halte dich an einen netten Ton.
Zitieren
#27
jaja! hauptsache ihr habt sonst keine problemchen! meins ist schon lange gelöst! und weiss gar nicht was der aufstand hier soll! würde im program mal ne anständige und detailierte anleitung den nutzer mal anständig informieren! mehr braucht man dazu ja wohl nicht zu sagen! einfach nur mangelhaft! bin ja ober froh dass es hier an ober gescheihten typen nicht fehlt und ich für gemütliche unterhaltung gesorgt habe! wenn mann sonst schon den ganzen tag nichts anderes zu tun hat! tata!
Zitieren
#28
Für eine anleitung brauchst du einfach nur in einem Fenster auf den "?"-Knopf rechts vom "x"-Knopf drücken! Und ein Wiki gibt es hier: http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/tiki-index.php
Ich weiss wirklich gar nicht, warum du dich so aufregst...
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#29
Wir hören am besten auf diesen Troll zu füttern. Tongue
Zitieren
#30
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Wir hören am besten auf diesen Troll zu füttern. Tongue
Vorschlag: Alle aktiven Simuthaner fügen reno911 hier in der Ignorier-Liste ein:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste