Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autotransport streikt
#11
Problem gefunden Smile

Der Mack ist mit dem Autoanhänger zu lang. Er braucht eine Mindestlänge des Bahnhofs von 2. Du hast nur 1. Da er auf 100% wartet, passiert nichts, da der Anhänger keine Ladung bekommt.

Lösung: z.B. Ford Zugmaschiene nehmen oder gleich per Bahn transportieren (Tunnel unter dem Ort).
Zitieren
#12
Zitat:Original von sojo
Problem gefunden Smile
Hallo Smile

puh, hörst Du den Stein fallen? Wink

Zitat:Der Mack ist mit dem Autoanhänger zu lang. Er braucht eine Mindestlänge des Bahnhofs von 2.
Arghh, bin ich besch**** (<censored>). Im Depot steht das ja groß und fett. Ich hatte von den Post- und Stückgut- auf die Auto-Auflieger geschlossen (alle mit der Mack-Zugmaschine). Erstere brauchen seltsamerweise nur 1.

Zitat:Du hast nur 1. Da er auf 100% wartet, passiert nichts, da der Anhänger keine Ladung bekommt.
Logisch. Jetzt, wo Du es sagst Wink Dieses Problem hatte ich bei Strabas schon mal. Da bin ich dann irgendwann selbst drauf gekommen.

Zitat:Lösung: z.B. Ford Zugmaschiene nehmen oder gleich per Bahn transportieren (Tunnel unter dem Ort).
Oder zwei Laderampen hintereinander bauen. So habe ich es jetzt gemacht.

Danke für's Brett vor dem Kopf wegmachen. YMMD.

Gruß Ingo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste