Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autotransport streikt
#1
Hallo Smile

ich spiele die Version 102.0 mit dem pak.german auf Windows XP SP3.

Ich habe meine erste Industriekette Autohaus - Autohersteller mit allen benötigten Lieferanten. Der Autohersteller produziert fleißig Autos. Zum Transport der Autos habe ich eine Line vom Autohersteller zum Autohaus aufgebaut. Dazu verwende ich eine Mack Zugmaschine mit Auto-Auflieger. Obwohl an der Haltestelle "Autohersteller" inzwischen schon 219 Autos auf ihren Transport warten, wird der LKW nicht beladen.

Ich vermute, es liegt an der "Art" der Haltestelle. Ich habe dazu einen Frachthof verwendet. Auch bei einer Stückgutstation ändert sich nichts. Ich könnte mir vorstellen, ich brauche eine spezielle Autoverladung. Ich finde aber keine. Stimmt meine Vermutung? Bin ich blind? Kann mir jemand helfen?

TIA
Gruß Ingo
Zitieren
#2
Hallo und willkommen, schlingo.

Ist das Autohaus eventuell bereits überfüllt?
Oder liegt das Autohaus überhaupt im Einzugsbereich des Frachthofes?

Vielleicht liegt dort der Fehler. Smile
Zitieren
#3
Zitat:Original von Alexander Brose
Hallo und willkommen, schlingo.
Hallo Alexander Smile

danke für den netten Willkommensgruß und Deine Antwort Wink

Zitat:Ist das Autohaus eventuell bereits überfüllt?
Nein. "Verbrauch: -Autos 0/120, 100%". (Btw, was heißt hier das "100%")?) Es werden und wurden ja überhaupt noch keine Autos transportiert. Außerdem würden doch dann zwar die Autos aus dem Frachthof abtransportiert, jedoch keine neuen mehr produziert? Oder irre ich mich da?

Zitat:liegt das Autohaus überhaupt im Einzugsbereich des Frachthofes?
Es liegt direkt auf der benachbarten Kachel. In den Details ist auch vermerkt, dass Autos von diesem Autohersteller angeliefert werden können. Und laut Infofenster des Autohauses ist die Haltestelle (derselbe Frachthof wie beim Autohersteller) mit dieser Fabrik (d.h. dem Autohaus) verbunden.

Zitat:Vielleicht liegt dort der Fehler. Smile
Ich glaube nicht Sad

Gruß Ingo
Zitieren
#4
Sind das Autohaus und die Autofabrik überhaupt miteinander verbunden? Könnte es sein das die Autofabrik nur an andere Autohäuser liefert?
Zitieren
#5
Zitat:Original von sojo
Sind das Autohaus und die Autofabrik überhaupt miteinander verbunden?
Hallo Smile

ja.

Zitat:Könnte es sein das die Autofabrik nur an andere Autohäuser liefert?
Nein. Fabrik und Autohaus sind die einzigen im Spiel, und wurden von der KI erzeugt.

Gruß Ingo
Zitieren
#6
Öffne mal die Fenster der Fabriken und mach mal ein Screenshot davon.
Zitieren
#7
Zitat:Original von sojo
Öffne mal die Fenster der Fabriken und mach mal ein Screenshot davon.
Hallo Smile

ich hoffe, das ist recht so Wink

Gruß Ingo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
off-topic: kleiner tipp, speicher deine screenshots nicht als jpg, sondern als png, da ist die qualität besser Wink
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#9
Schaut alle ganz gut aus.

Hast du die richtigen Wagen an der Lok?

Edit: Wenn das nicht hilft, solltest du das Savegame hochladen. Hier oder http://simutrans-germany.com/files/
Zitieren
#10
Zitat:Original von PappeTeeMaster
off-topic: kleiner tipp, speicher deine screenshots nicht als jpg, sondern als png, da ist die qualität besser Wink
Hallo Smile

danke für den Tipp. Ich hatte das kürzlich erst gelesen, und meinen Screenshot auch zunächst als PNG gespeichert. Die Datei war aber mit 300KB zu groß zum Anhängen.

Zitat:Original von sojo
Schaut alle ganz gut aus.
Außer dass keine Autos transportiert werden :baby:

Zitat:Hast du die richtigen Wagen an der Lok?
Es ist kein Zug, sondern wie im OP geschrieben eine Mack Zugmaschine mit Auto-Auflieger.

Zitat:Wenn das nicht hilft, solltest du das Savegame hochladen.
http://simutrans-germany.com/files/uploa...erbach.sve

Anmerkung: da die LKWs nix transportieren, stehen momentan alle bis auf den einen (#296) im Depot (233,118 ) in Gangelt.

Gruß Ingo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste