Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moistboys Hochhaus
#1
Ah, verstehe, ich Dussel!

Hab an meinem noch ein bisschen weiter gefummelt, aber irgendwie sieht's langweilig aus. Sind in p192 überhaupt gebäude vorgesehen, die höher als eine Kachel sind? Wenn nicht ist auch ok dann hab ich n Grund das nicht weiter zu machen Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
beim pak192c gibs Probleme mit der Dateigröße

es kann also passieren, das größere Gebäude nicht von Makeobj verarbeitet werden
Zitieren
#3
moistboy:
das sieht doch schon richtig gut aus
es werden noch Hochhäuser benötigt
Zitieren
#4
Zitat:Original von moistboy
Ah, verstehe, ich Dussel!

Hab an meinem noch ein bisschen weiter gefummelt, aber irgendwie sieht's langweilig aus. Sind in p192 überhaupt gebäude vorgesehen, die höher als eine Kachel sind? Wenn nicht ist auch ok dann hab ich n Grund das nicht weiter zu machen Wink

also, auf jeden fall müssen die linien noch schwarz werden
und fensterrahmen würden dem ganzen vllt. auch nich etwas geben, damit es nicht so aufgemalt aussieht
an sich gefällt mir die gebäudestruktur aber
ein paar dachaufbauten könnten nicht schaden, findet man bei so hohen gebäuden ja immer, vorallem ein fahrstuhlschacht
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#5
Ja, das ist ja quasi noch ne Skizze. Aber ich machs demnächst fertig mit "Dachkram" und allem. Vieleicht hab ich's morgen fertig (heut ist etwas eng).
Zitieren
#6
Tja, dauert doch alles immer länger as man denkt. Aktueller Stand sieht so aus. Gibt's Vorschläge/Kritiken?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
ich find es ausgezeichnet
wobei ich dem boden bei einem solchen hochhaus manuell gestalten würde. also nicht transparent, sondern selbst ein wenig grün rein pixeln Wink
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#8
Aber auf die Art passt das grün wenigstens immer. Sonst kann es komisch aussehen, wenn die Fliese daneben ein anderes Grün hat.
Zitieren
#9
Zitat:Original von moistboy
Aber auf die Art passt das grün wenigstens immer. Sonst kann es komisch aussehen, wenn die Fliese daneben ein anderes Grün hat.

Das mag stimmen. Aber ein Gebäude das z.B. in der Wüste steht, hätte hier künstlich angelegtes Grün, da Sand mitten in der Stadt komisch aussehe.
Deswegen ist es gar nicht so schlecht, wenn das Grün nicht transparnet ist!

Das Gebäude selbst sieht schon gut aus, jedoch sollten im pak192.comic keine Großen leeren Flächen vorkommen. Große Plätze/Gärten gehöhren deshalb mit Details ausgeschmückt.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#10
So ein Hochhaus gehört meiner Ansicht in den Stadtkern (klar, Simutrans baut eigenständig), womit ich eine graue Grundfliese für obligatorisch halte. Eventuell noch ein wenig Zierde dazu und gut ist.
Eine Grünfläche fände ich merkwürdig. Womöglich noch mit Blümchen oder Beet... 8o

PS: Cruzer war rascher und sieht's ähnlich. Bin beruhigt. :]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste