Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zug ersatzlos gestrichen =/
#11
am servicepoint (oder wie sich das bei der bahn nennt):

- "was? woher wissen sie das denn?"
- "da wissen sie mehr als wir"
- "wir bekommen keine aktuellen informationen, wir haben nur disketten"

die netten damen wussten nichmal was von der sperrung, hätt ich mir auch denken können, wir sind einfach zu weit davon entfernt
sie meinte dann auch, das beste wär, ich würd 14 uhr los fahren, damit ich dann mit dem ersten durchgehenden zug fahren würde, falls er denn wieder durchgehend fährt
die variante mit der s-bahn und dem dazugehörigen ersatzverkehr hielt sie auch für keine gute alternative

naja, ich bin dann wohl noch bis 13 daheim, um die zeit wollte ich eigentlich schon fast dort sein...
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#12
Zitat:Original von PappeTeeMaster
Disketten
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
Zitat:Original von Alexander Brose
Zitat:Original von PappeTeeMaster
Disketten
Big Grin Big Grin Big Grin

Ja, Wörter die einem selbst an die Vergangenheit erinnern, tauchen immer wieder dann versehentlich auf, wenn sich jemand besonders fortschrittlich, serviceorientiert und modern geben will. (Das is jetzt mal ne These, die ich einfach so im Raum stehen lasse. Mir fallen dazu bestimmt im Laufe der Zeit mehr und mehr Beispiele zum verifizieren auf und ein.) Big Grin

Danke übrigens für diese nette Story (wenn auch eher unfreiwillig).

Im übrigen isses wohl wirklich gut, dass du dich gegen das Umsteigen in Berlin und damit die S-Bahnnutzung entschieden hast:
Zugausfälle und Chaos bei der S-Bahn in Berlin (Tagesspiegel
Zitieren
#14
Zitat:Original von micshow

Danke übrigens für diese nette Story (wenn auch eher unfreiwillig).

Im übrigen isses wohl wirklich gut, dass du dich gegen das Umsteigen in Berlin und damit die S-Bahnnutzung entschieden hast:
Zugausfälle und Chaos bei der S-Bahn in Berlin (Tagesspiegel

gern geschehen ;P


so ich geh los, daumendrücken ist angesagt Rolleyes
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#15
nähere informationen dazu gab es nicht, der verkehr konnte dann wie geplant ab 18 uhr wieder durch oranienburg rollen
gegen 14:30 soll die bombe angeblich entschärft wurden sein (laut bahnmitarbeiter, der mit im abteil saß)

aber es kann ja nicht sein, dass der zug dann wenigstens pünktlich ist, nein. im berliner hauptbahnhof kam es dann noch zu einem kabelbrannt Rolleyes

ach ja, zitat: "sehr geehrte fahrgäste, leider ist der tee am automaten aus."
eine lebenswichtige information Rolleyes
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste