Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielbericht - Taurus
#1
Da so viele andere auch Spielberichte schreiben versuch ichs auch einmal
Wir beginnen im Jahr 2014. Alle Strecken sind elektrifiziert außer die Strecke Tannengipfel-Sonnheim. Die einzige Hochgeschwindigkeitssrecke ist zwischen Mühlensteig und Rosensteig, ansonsten fahren nur zwei Euronight-Züge und einige Intercitys. Ich habe auch ein paar Screenshots angehängt:
1.:Sonnheim
2.:Eisnbahnkreuzung zwischen Robensteg und Sonnheim
3.:Bahnhof Robensteg
4.:Bahnhof Hinterhupfing von unten (ist nur unterirdisch)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#2
Na, dann viel Spaß beim Schreiben und berichten! Ich freu mich jedenfalls schon auf deine Ausführungen, offensichtlich spielst du ja mit pak192.comic!

Kannst du eine Karte anhängen?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#3
Ok hab ich gemacht aber ein Rätsel ist auch drinnen: ich habe ein paar von meinen neuen Sachen versteckt.
Zitieren
#4
Wann hast du mit dem Spiel begonnen? {Sicher nicht 2014, soviel Strecken kann man schwer auf einmal bauen Smile}

EDIT: Zurückgezogene Aussage, ist ja schon 2015, Herbst. Trotzdem einen Elfer im Minus nach einundhalb Spieljahren ist wirklich hart. Ich konnte nach 10 Jahren nur 12 Mio im Plus vorweisen.

PS: Hab die Milliardengrenze geknackt in meinem Spiel- nach 81 Spieljahren Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#5
Wie lange läuft das Spiel denn schon?
Du bist nähmlich ganzschön im Minus.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#6
Ich habe 1980 begonnen und wegen den Finanzen: Ich will weniger Gewinn sondern mehr Spaß am Spiel
Zitieren
#7
sagt mal, der intercity und der interregio... sind die gar nich im set?
oder find ich sie nur einfach nicht?
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#8
Bingo PTM, du hast es erraten. Die sind weder im Set noch veröffentlicht Wink
Aber das war nicht alles.
So jetzt wird weiter berichtet:
Genau im Februar 2016 fuhr der erste Zug zwischen Tulpengarten und Kaltenbruck. Es ist eine zweigleisige,elktrifizierte Strecke mit zwei internationalen ICs.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Neuigkeiten aus dem Nahverkehr:
Die Strecke Tannengipfel-Sonnheim wurde endlich elektrifizert. Es fahren dort jetzt statt den alten 2050ern neue 1016 mit vier Reisewagen.
Eine Strecke zwischen Fuchsenau und Mühlensteig ist geplant.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Irgendwas steckt auf deinem Screenshot fest Big Grin
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste