Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielbericht - Taurus
#11
Stimmt Big Grin
Neuigkeiten:
Die Strecke Mühlensteig-Fuchsenau wurde endlich nach langen Verhandlungen gebaut! Wgen der großen Entfernung sind Züge mit einer Länge von 12 Kachel statt den üblichen 8. Es sind vier EN Züge mit 1016 in Doppeltraktion und Wagons von 2 Nationen. Ich bin gespannt auch Rückmeldungen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Ähm... Ist das nicht ein wenig übertrieben bei dieser "Stadt"- (wohl eher Dorf) größe?

Aber die Zugzusammenstellung find' ich gut...
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#13
Nun, er hat doch gesagt, dass er nicht auf Gewinn spielt. Was man aber bei dem sprunghaft sinkenden Kontostand auch hoffen möchte...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#14
Kurznachrichten:
Mühlensteig hat ne S-Bahn zwischen den zwei Bahnhöfen
Zitieren
#15
Also, es wäre besser, vielleicht mal so über ein Jahr zu berichten und nicht immer nur ein Wort^^ Außerdem ists eh verwunderlich, dass du plötzlich 3 Jahre innerhalb kurzer Zeit geschafft hast?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#16
wenn man das Spiel mit Geschwindigkeit 100 laufen lässt geht das sehr schnell
Zitieren
#17
Das ist wahr. Doch ich finde das (über längere Zeit; kurzzeitig lasse ichs auch mal schneller laufen) dann kein gescheites Spielen...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#18
Na gut werde ich machen.
Aber kann keiner die Sachen entdecken die ich versteckt habe?
Zitieren
#19
Ich weiß du spielst nicht auf Gewinn. Aber vielleicht wäre für alle ein Bild vom Finanzfenster interessant. Mich persönlich würde die Marge interessieren.

Edit: Ist es im pak192.comic so schwer Gewinn zu machen oder baust du wie ein Weltmeister?
Zitieren
#20
Der berich vom Jahr 2031:

Die Karte wurde erweitert und damit enstanden 6 Städte.
Danach wurde die Strecke Tulpengarten-Kaltenbruck bis Gänsestadt verlängert.

Die Orte Feriendorf und Kieselweg wurden verbunden. Die Strecke ist großteils eingleisig und nicht elektrifiziert. Es fahren zwei Desiro-Einheiten in Doppeltraktion.

Eine neue Interregiolinie wurde eingeweiht. Sie verläuft zwischen Michaelstadt und Jonasstadt. Die Strecke ist zweigleisig ausgebaut aber noch nicht elektrifiziert und deshalb ziehen vorerst V16 die Interregiozüge.
Es ist nicht schwer aber ich setzte voll auf die Eisenbahn und baue wie ein Weltmeister


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste