Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen - Dr.Iver
#41
Einspruch!
Mit genug KW geht auch mehr. Dank der Hexe Edit läuft hier ein Dauerversuch seit Beginn des Spielstandes, wo ich versucht habe, die Passagierrate zu senken, nachdem, im Gegensatz zu früheren Simutrans-Versionen, das Spiel nicht mehr auf alle Änderungen in der simuconf.tab reagiert. Ich wollte mir nicht nochmal die Arbeit machen, die Städte zu plazieren, umzubenennen und mit Strassen zu verbinden.

[Bild: simscr208tram.gif]

Die Kinder haben übrigens einen Riesenspass, wo kann man schon mit der Schülerfahrkarte Achterbahn fahren? Diese Beschleunigung! Bitte schnallen sie sich an!
pac96.comic - das schönste pak seit es Simutrans gibt
Zitieren
#42
Zitat:Original von Dr.Iver
[QUOTE]Original von petter
da Simutrans keine Gleismitbenutzung durch fremde Bahnen zulässt.

Das ging aber doch mal (wenn man die Strecken als öffentliche Hand verbunden hatte)... ?(

Wow, dass das nicht mehr geht finde ich aber gar nicht gut... im Gegenteil, das ist sogar eine mittlere Katastrophe für mich und meine Projekte Sad Kann man das nicht wenigstens im Offline-Modus, also wenn man ohne Netzwerk spielt (denn ich denke deswegen wurde es abgeschafft, oder?) wieder erlauben? Ansonsten sind die letzten Monate und Jahre Arbeit nämlich mehr oder weniger für'n A.... gewesen.
Zitieren
#43
Das geht immer noch. Nur wegpunkte konnte und kann man dort nicht stzen.
Zitieren
#44
Mit der öffentlichen Hand ist es immer noch möglich die Gleise zu verbinden.

Da du den Netzwerkmodus ansprichst:
es sollte doch reichen die öffentliche Hand zu sperren.
Zitieren
#45
Zitat:Original von prissi
Das geht immer noch. Nur wegpunkte konnte und kann man dort nicht stzen.

Ahhhh... hatte da beim testen eben nicht mehr dran gedacht. Aber stimmt, solange die Bahnhöfe (=Wegpunkte) öffentlich sind, geht es auch weiterhin.
Prima, dann wäre ja doch noch alles in Ordnung. Mann, hab ich mich eben erschreckt als ich das gelesen hatte und es dann auch beim kurzen Test nimmer ging... Big Grin

@Jonas: ja, das verbinden ging auch, nur der Wegpunkt ließ sich nicht setzen (weil ich in der Eile eben vergessen hatte den Bahnhof öffentlich zu machen.)
Zitieren
#46
Ich möchte den Thread jetzt mal hervorziehen, um nicht den anderen voll zu spammen.

dr. Iver, immer wenn du was interessantes über deine aktuelle Karte zu berichten hast und dafür auch Zeit findest, wäre es wirklich schön, wenn du mal wieder ein paar Sachen veröffentlichst. Immerhin finde zumindest ich deine Spielweise und die riesigen Karten mega spannend Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste