Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schienenfahrzeuge für das deutsche Szenario
#61
Ich fand sie zu hässlich und es gibt viel zu viele moderne Fahrzeuge eh schon. Aber ich habe ein paar hübsche Silberlinge (die auch mit Steuerwagen voran) für die nächste Version dabei ...
Zitieren
#62
hallo leute :]


habe denn IC jetzt auch Fertig und die anderen fahrzeuge nochmal ein bischen bearbeitet.

und hier das ergebnis ->Tongueklick mich<-

das selbe noch mal als selbstextahirend datei (zum probieren) Big Grinoder klick mich

@posttings über mir
naja den einen gefällt es, den anderen halt nicht ist geschmacksache
und wem es nicht gefällt kann es ja wieder löschen.

Ps: ich bitte, wenn jemand die selbstextahirende version probiert kann er mal posten ob es geht
Zitieren
#63
Zitat:Original von MHz
Wenn wir dann genug neue Züge bekommen, dann müssen die Simuthaner ja auch ein paar neue Vergnügungsplätze bekommen. Das kurbelt dann die Transportstatistik an. :]

-Das mit dem Zirkuszelt ist eine prima Idee Tongue
Zitieren
#64
Zitat:Original von mip
hui...mann darf aber nicht zu lange auf das zelt starren Big Grin

Da hast du aber recht, und wie du recht hast! Big Grin
Warum machst du dir denn mit nur einem Zelt so viel Arbeit?
Zitieren
#65
Ich möchte die Frage mal erneut Stellen

Welche Fahrzeuge (alle Verkehrsträger) fehlen Eurer Meinung nach noch fürs pak.german?

Und noch eine Frage

Wie ist Eure Meinung zu Sonderlakierungen? Also Fahrzeuge die durch ihre Lakierung auffallen, aber dadurch Einzelstücke sind.
Zitieren
#66
Zu Fahrzeugen, die fehlen:

1) Eine Lok der 70er, die 140/160 draufkriegt. Da kann man ne normale E10 nehmen, ne E10.12 (dann halt mit 160; hier könnte man auch die Sonderlackierung ins Spiel bringen), oder ne 111.

2) Eine Mittelklasselok im modernen Nahverkehr; entweder ne 143 als Ablösung für die 141, oder sowas wie ne 146 (höchstens die kommt erst nach 2000; generell fände ich aber die 143 (als Ablösung der 109/142) sehr nützlich). Ansonsten vielleicht ne 112/114?

3) Eine Güterverkehrslok ab 2000 (Spontanes Beispiel: 152).

4) Ich fänd außerdem im modernen Nahverkehr nen Triebwagen als Nachfolger des 420 praktisch (423-426).

5) Im Dieselverkehr wäre ein sparsamer Triebwagen hilfreich (Klasse unterm 614; z.B. 650 (Regio-Shuttle) oder 640 (Lint)).

Zu Speziallackierungen: Ich würds nur bei Sachen wie der Rheingold-E10 empfehlen; da machts Sinn, weil es praktisch dieselbe Lok ist, aber eben ein anderes "Interieur" hat. Ich wär also dafür, wenns eben beim Unterscheiden hilft (evtl. auch 114/143).
http://www.bahnplan.de <- Hier plant man Umläufe und Fahrpläne. Schau's dir doch mal an!
Zitieren
#67
Zitat:Original von jf007
3) Eine Güterverkehrslok ab 2000 (Spontanes Beispiel: 152).

Zitat:original von prissi
101 und 152 sehen im 64er Maßstab praktisch genauso wie die vorhandene 185 aus. Daher würde ich davon abraten oder die 185 zur 101 ernennen.

BR 423 -> DB-Nahverkehrszüge
Zitieren
#68
Zitat:Original von FrankP
Zitat:Original von jf007
3) Eine Güterverkehrslok ab 2000 (Spontanes Beispiel: 152).

Zitat:original von prissi
101 und 152 sehen im 64er Maßstab praktisch genauso wie die vorhandene 185 aus. Daher würde ich davon abraten oder die 185 zur 101 ernennen.

BR 423 -> DB-Nahverkehrszüge

Ja. Nur: Auf der Website von erin kann man die 423 nicht downloaden; und der 425 ist nicht kuppelbar.
http://www.bahnplan.de <- Hier plant man Umläufe und Fahrpläne. Schau's dir doch mal an!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste