Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schienenfahrzeuge für das deutsche Szenario
#31
Ich mag Fachwerkhäuser Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#32
Siet schöhn aus .... :o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#33
Bei mir kommt immer diese Dummy-Grafik, auch beim Direkttest - wird wohl wieder so ein IE-optimierter Krüppel sein X(
Zitieren
#34
Hmm...bei mir im Firefox unter Linux geht es, also nix IE optimiert. Vielleicht musst du nur mal deine Temprären Files löschen, dass wirkt manchmal wunder Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#35
@Gotthardlok

Ich verwende auch nur den Firefox, also mit dem IE hat das nichts zu tun.
Hast du für dein Linux nicht noch einen anderen Browser zum Testen, z.B. Firefox oder Konqueror? Wenn es mit denen auch nicht klappen sollte, dann vermute ich mal, daß der Server was gegen deine schweizer IP hat, er dich also aussperrt.
Dann hilft nur noch umziehen. Wink

@MHz

Schaut gut aus. Sollen wir jetzt raten, wer dort das Licht der Welt erblickte, oder wird das dann spätestens in der Gebäudebeschreibung aufgelöst?
Simutrans braucht mehr Dynamik...
Zitieren
#36
<<<<------ zeichnet nur.... Für die guten Storys ist Dirk zuständig, bzw. die vielen fleißigen Helfer hier. Zu denen möchte ich auch mal Danke sagen.

Georg
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#37
Hehe, die Stories kommen noch... Tongue

Bin leider diese Woche etwas eingespannt, kann also nicht vor Sonntag weitere Bilder suchen. Wenn jemand gute Quellen kennt, immer her damit! Prissi, kannst du vielleicht noch mal zusammenfassen, was fehlt?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#38
Danke für eure Ratschläge - das Loch bleibt. Lassen wirs...
Zitieren
#39
So, dann möchte ich noch mal kurz zusammenfassen, was tatsächlich noch fehlt. Kommentare erwünscht!

V 200
E 18
E 44
BR 01
BR 41
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#40
Eine BR01 habe ich mittlerweile in drei Fassungen. Vielleicht sollte man noch eine E94 hinzufügen. Silberlinge habe ich auch schon. Das heißt für das Startset ab 1950 sind wir eigentlich komplett, der Rest kann dan später nach und nach kommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste