Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lock und komme nicht weiter
#11
Hast du bei deinem zweiten Spiel irgendwelche zusatz-pakdateien, weil ST stürtzt bei mir ab wenn ich dein Spiel laden will.
Zitieren
#12
Also bei mir funktioniert es einwandfrei.Aber dein gewinn ist wirklich sehr klein.Das liegt wahrscheinlich an den hohen Instandhaltungs und Betriebskosten.
Zitieren
#13
Da hast Du sehr teuer gebaut, die Untergrundbereiche kosten viel Geld. Das wird aber durch die relativ wenigen Passagiere nicht wettgemacht. Auch sonst ist viel zu verschwenderisch gebaut.
Versuche mal Strecken mit mehreren Zügen zu nutzen. Auch mal Hauptstrecken 2 Gleisig, aber mit Richtungsgleise zu bauen. Richtungsgleise sind wie eine große Ausweichstelle aufgebaut, dadurch lassen sich mehrere Blockabschnitte realisieren. Die Züge fahren dann in einer Richtung hintereinander.
Edit: Savegame für pak96.comic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste