Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Winterwetter getreu der Realität
#21
Die Industrien erweitern hatte ich auch Gedacht, Pati. Natürlich realitätsnah. Z.B. die Farbe aus der Chemiefabrik.

Die neuen Industrien die ich dazu genommen hatte, möchte ich aber gerne so übernehmen.

Das ganze ist für pak128 geplant.
Zitieren
#22
Mal so 'ne Frage... besteht noch interesse?

Ich mein, ich lass natürlich auch gern überraschen. (an die Grafiken denk) Smile
Zitieren
#23
Dass das mit dem Schneefahrzeug klappt, da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher.

Aber auch falls nicht, faend ich es toll, wenn du/ihr die neuen Fabriken weiterentwickelt. Neue Fabriken find ich immer schoen!
Zitieren
#24
Hallo liebe Gemeinde
Ich Habe ein Große intresse an diesen Neuen Addons,
weil damit die Simutranswelt ein Stück bunter und Schöner wird!
Noch ein paar Tipps für die entwicklung des Addons und zwar
es muß nachträglich intiegrierbar sein im Standart Pak und im Pak.german
bestenfalls auch für pak.japan sein.

Greenling
Zitieren
#25
Da PAK64 und PAK128 andere Dimensionen (abgesehen von der Auflösung) verwendet, wird es schon nicht mehr so einfach möglich sein .....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#26
Zitat:Original von viper
Mal so 'ne Frage... besteht noch interesse?

Ich mein, ich lass natürlich auch gern überraschen. (an die Grafiken denk) Smile

Natürlich besteht noch Interesse. Aber, ich wiederhole mich, ich denke, dass das Ganze kaum realisierbar ist.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#27
Also fürs pak128 gibts einen Schneepflug (Schiene).
Er hat zwar keine Funktion, sieht aber nett aus.
http://japanese.simutrans.com/index.php?...FTrain%205
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste