Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielbericht Norlys
#21
Hey Norlys, könntest du dein aktuelles Save auch mal hochladen? Wäre sehr nett!
Zitieren
#22
Weiter gehts...

Wer von kalten Norden in den sonnigen Sueden moechte, kommt - im wahrsten Sinne des Wortes - an Nuernberg nicht vorbei. 8)

Recht klein angefangen versammeln sich hier mittlerweile 4 Gleise Kopfbahnhof Hochgeschwindigkeitstrasse, 13 Gleise Kopfbahnhof Transrapid, 4 Gleise Durchgangsbahnhof Maglev und ein Hafen. Da die Sache mit den Wegpunkten/Haltestellenauswahl bei Flugzeugen irgendwie etwas bloed ist, kommen noch 5 Flueghaefen mit 10 Lande/Startbahnen hinzu 8o

Umgesetzt werden hier 300.000 Befoerderungen im Monat(?); es ist nach oben noch Luft und Potential :]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23
Mit der Stadtplanung tut man sich in Simuthanien etwas schwer: Leipzig sollte eigentlich mal ein verschlafenes, kleines Bergdorf werden...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#24
... und seit der letzten Kommunalwahl passieren im Flaechennutzungsplan merkwuerdige Dinge. Auf jeden Fall kann sich keiner erklaeren, warum Sehenswuerdigkeiten auf einmal an den unmoeglichsten Stellen auftauche.
(Die Geschaeftsfuerhrung hatte diesmal nicht die Finger im Spiel, Ehrlich! Wink )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#25
Auch wenn es in Simuthanien sehr fortschrittlich zugeht, gibt es den einen oder anderen "nostalgischen Moment"...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#26
Zitat:Original von FloTw
Hey Norlys, könntest du dein aktuelles Save auch mal hochladen? Wäre sehr nett!

Bitteschøn!

(PAK 128. Du brauchst noch das Maglev-Addon von Gauthier, die oben bereits genannten Roadtrains sowie die beiden Addons unten)


Angehängte Dateien
.zip   no_city_car.zip (Größe: 4,59 KB / Downloads: 345)
.zip   way.walls.zip (Größe: 30,87 KB / Downloads: 327)
Zitieren
#27
Ich habe alles gedownloadet doch die Bulktransporter sind ohne Route.
screenshot
Zitieren
#28
Zitat:Original von simufan
Ich habe alles gedownloadet doch die Bulktransporter sind ohne Route.
screenshot

Sicher, das du das richtige Addon heruntergeladen hast?

Ansonsten versuch mal, in der Simuconf max-route-steps hochzusetzen - musste ich zwischendurrch auch schon mal machen.
Zitieren
#29
Das Spiel funktioniert bei mir leider nicht, habe jeweils von Simutrans und pak128 das nightly von gestern. Das Spiel fängt nichtmal an, zu laden, sondern stürzt direkt hab ;(
Zitieren
#30
Zitat:Original von FloTw
Das Spiel funktioniert bei mir leider nicht, habe jeweils von Simutrans und pak128 das nightly von gestern. Das Spiel fängt nichtmal an, zu laden, sondern stürzt direkt hab ;(

Mit was für einer Meldung? Bist du sicher dass du alle Addons hast?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste