Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielbericht Norlys
#31
Ich glaube, er meint, dass es einfach so ohne Fehlermeldung abstürtzt. Oder?
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#32
@ FloTw
Zitat:Original von Norlys
PAK 128. Du brauchst noch das Maglev-Addon von Gauthier, die oben bereits genannten Roadtrains

Hast du dir auch diese beiden Addons heruntergeladen. Hatte ich beim ersten mal auch vergessen und Simutrans ist abgestürzt.
Zitieren
#33
Danke Norlys es lag vermutlich am falschen Addon Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#34
das maglev-addon habe ich schon lange, und die anderen addons habe ich mir auch schon geladen gehabt.Ad-hoc fällt mir kein grund ein, ein ziemlich aktuelles nightly hab ich auch.


Edit: Im Terminal gestartet, zeigt das Terminal das hier an:


Code:
simcity::  placed city 0 its= 0
simcity::  number of iterations 0
Distributing 1 tourist attractions ...
Preparing startup ...
Loading BDF font 'font/Prop-Latin1.bdf'
Unexpected character (255) for 255 character font!
Loading BDF font font/Prop-Latin1.bdf with 255 characters
World destroyed.
Calculating textures ...done
Bus error
Zitieren
#35
Wie wäre es mal mit "-log 1 -debug 4" als Parameter (und nicht die stable GDI-Versio nehmen, die kann nämlich keine FEhlermeldungen. Dafür aber Monsterspiele.)
Zitieren
#36
Ein halbes Jahr Realzeit ist vergangen - das entspricht fast 50 Simutransjahren ;-)

Vielleicht erinnert ihr euch noch:
Ich hatte im Jahr 1400 ohne Timeline ein Spiel angefangen, um "im grossen Stil" verschiedene Transportkonzepte (Ring, Stern etc.) auszuprobieren. Zuletzt - im Jahre 1500 und nach etwa 7 Anlaeufen ;-) - war diese Karte mit 3 Ringen (Maglev, Highspeed und Flugzeuge) _eigentlich_ komplett erschlossen.

Ich habe dieses Spiel danach einfach mal "machen lassen".
Bei der einen oder anderen Stadtgruendungen habe ich nachgeholfen, die Industrien sind aber von selbst gewachsen. In Sachen Passagiere war ich ehrlich gesagt etwas faul und habe weiterhin grosszuegig auf P&R gesetzt ;-)

Aktueller Stand: 30 Mio. Befoerderungen, davon macht alleine Nuernberg 300.000.... Marge ist irgendwas um 75%.
Was die Quervernetzungen der Industrie angeht, hare ich mittlerweile ehrlich gesagt den Ueberblick verloren... Es ist also gut moeglich, dass eine Ware von Suedost nach Norden transportiert wird, um kurz danach nach Suedwesten weitergeleitet zu werden *g*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste