Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafiker gesucht
#81
Soll es wirklich so real werden?
Das hat ja auch für die anderen Produkte Folgen, da könnten einige Strecken zusammenbrechen.
Was dann wieder viele Anfragen, über die Probleme mit sich bringen.
Zitieren
#82
Ich habs im Winter mal mit Bagger gelassen. Finde, dass es mit besser aussieht weils einfach ein zusätzliches Detail ist.


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Xie Xie
Zitieren
#83
Zitat:Original von The Transporter
Soll es wirklich so real werden?
Das hat ja auch für die anderen Produkte Folgen, da könnten einige Strecken zusammenbrechen.
Was dann wieder viele Anfragen, über die Probleme mit sich bringen.
Vom Spiel her produziert die Fabrik natürlich auch im Winter weiter. Wäre nur eine optische Spielerei.

Bergente:
Ist das im Winter am See Gras? Vielleicht solltest du das lieber braun machen!?
Zitieren
#84
Nein, ist eher als als eine Art Schilfpflanze gedacht. Werd sie auf der Winteransicht noch braun machen.
Xie Xie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste