Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik gewünscht?!
#71
Zitat:Eine dunklere Leuchtfarbe für Fenster gibt es leider nicht. Mein Tipp: Die Fensterfarbe leicht variieren lassen. Hier und dort ein paar leicht hellere Fenster machen Eindruck. So denkt das Auge, in z.B. hellere Räume zu gucken. In der Realität ist ja auch nicht jedes Zimmer gleich hell/dunkel.
So kann man die begrenzte Fensterfarben-Anzahl gut umgehen

muss ich mal ausprobieren, auch wenn mir die dunklere Leuchtfarbe auf der Schattenseite immer zu hell sein wird Sad

Zitat:Der Eingang könnte noch ein kleines Vordach gebrauchen. Es soll doch niemand nass werden, der klingelnd im Regen warten muss

Mach ich dann beim nächsten Bunker, diesen möchte ich wegen ein bissl Regen nicht nochmal angreiften

Zitat:Sehr gut, bald sind zwei wichtige Industrien vorhanden und damit entsprechende Ketten möglich.

...und schon sind wir wieder ein Stück näher. Hast du zufälligerweise die Raffinerie schon nachbearbeitet?! Ansonsten würde ich das morgen machen - nur dass wir nix doppelt machen. Die 3 fehlenden Ansichten würde ich nachliefern wenn wir mal die nötigsten Industrien zusammen haben. Sources sind gespeichtert und gesichert - da sollte nix passieren.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#72
Sodala... nachdem ich mich nicht zwischen einer alten und einer modernen Apotheke entscheiden konnte, hab ich beide gemacht...


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#73
WOW. Smile
Zitieren
#74
Zitat:Original von sojo
WOW. Smile
Schließe mich voll und ganz an. Das grüne Kreuz ist vermutlich das österreichische Apothekenlogo, das deutsche wäre ein rotes, etwas verschwurbeltes A:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#75
sodala... aus österreichisch wir deutsch... habs händisch nachgepixelt und ich muss sagen: Mindestens 3 Hüte ab vor denen, die damit ganze Gebäude basteln! Aber das war ein typischer Reinleger nach dem Motto "So nah und doch soooooo fern" Big Grin


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#76
Sollte noch das Pharmawerk fehlen, dann sollte die Ölkette komplett sein. Ich hätte da sogar noch eine zusätzliche Idee für einen Medikamente/Chemikalien-Abnehmer...

edit: ... und erzählt mir jetzt nicht, dass es in Deutschland kein Rotes Kreuz gibt Rolleyes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#77
Tolle Grafiken!
Zitieren
#78
man traut sich ja nicht mal, diese für ein normales PAk 128 zu klauen, sind echt spitze Smile

kriegst auch n Bahnhof über 1*3 Felder hin, der funktioniert Wink
DEN würd ich ohne mich zu schämen auch klauen und verwenden Wink

bei allen anderen bin ich zwar neidisch, aber nur gucken, nicht anfassen.
Mach weiter so
LG ANdreas
Zitieren
#79
Von der Funktion her hab ich keine Ahnung - da müsste man Michlstadt fragen ob er das hinkriegt... graphisch sollte es kein Problem sein - irgendwelche bevorzugten Vorlagen?!
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#80
Zitat:Original von Lemuria
edit: ... und erzählt mir jetzt nicht, dass es in Deutschland kein Rotes Kreuz gibt Rolleyes
Mist, ich hab leider nichts zu meckern :evil:
BTW: Danke für die rote Beschriftung der Apotheke ...

Zitat:Original von Lemuria
Von der Funktion her hab ich keine Ahnung - da müsste man Michlstadt fragen ob er das hinkriegt... graphisch sollte es kein Problem sein - irgendwelche bevorzugten Vorlagen?!
Gemacht habe ich das noch nie, aber mit dem Wiki als Hilfestellung wird's wohl klappen. Und es gibt ja echte Fachleute im Forum, die würden mir wahrscheinlich helfen, falls ich es doch nicht hinkriege.

Also Lemuria, tu dir keinen Zwang an, zeichne das, was dir Spaß macht, die Umsetzung kriege ich irgendwie hin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste