Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik gewünscht?!
OK - Ich seh schon, das wird am Anfang mehr murxen als basteln... vielleicht nehm ich mir zuerst was einfacheres als gerade den ICE vor...

Bezüglich Hopfenfeld... abgesehen davon, dass es ein wenig dunkel wirkt - was haltet ihr von dem Vorschlag?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Sehr schön!
Zitieren
Finde ich gut und realistisch. Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
Als Mann aus Bayern solltest du die Felder ja kennen Smile Bin da öfter mal durchgefahren und hab mir am Anfang immer gedacht "was das für komisches Gestrüpp" ist Big Grin

Wie sieht es bei Hopfenfeldern mit der gedrehten Ansicht aus?! Wird die benötigt oder sollen die Felder strikt in eine Richtung wachsen?
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Zitat:Original von Lemuria
Als Mann aus Bayern solltest du die Felder ja kennen Smile Bin da öfter mal durchgefahren und hab mir am Anfang immer gedacht "was das für komisches Gestrüpp" ist Big Grin

Wie sieht es bei Hopfenfeldern mit der gedrehten Ansicht aus?! Wird die benötigt oder sollen die Felder strikt in eine Richtung wachsen?
Smile
Ja, die Dinger sehen wirklich so aus, wie ich auf der Grafik erkennen kann. Nürnberg liegt zwar eher weniger im Hopfengebiet, mehr Richtung München

Mir würde eine nicht rotierbare Ansicht genügen.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
Zitat:Mir würde eine nicht rotierbare Ansicht genügen.
Seh ich auch so. Sieht glaub ich besser aus, als wenn die Felder kreuz und quer wachsen würden.
Zitieren
Bevor ich mich jetzt ins wohlverdiente Wochenende verabschiede, hab ich noch ein kleines Stadthäuschen mit 8 Ansichten. Davon könnte es noch ein paar Abwandlungen in den nächsten Tagen abgeben, um entstehende "Blöcke" wahrscheinlicher zu machen und abwechslungsreicher zu gestalten...

Wünsche schönes Wochenende Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Tolle Modelle wieder einmal! Dennoch ein Verbesserungsvorschlag: die Dächer sollten etwas dunkler und die Wände etwas heller ausgeführt werden. Von Ferne, also verkleinert, sehen die Dächer ein bisschen nach Schnee aus, finde ich.

Auch dir ein schönes Wochenende!
Zitieren
Hab mal die Wände etwas heller und das Dach ein wenig dunkler gemacht - wenn's so genehm ist, würde ich noch die restlichen Ansichen und das Eckhaus nachliefern.

@ michlstadt - kannst du mal probeweise die 8 Ansichten ins Set einbauen und einen 3x3 Block in einer Stadt bauen?

edith: noch die nachbearbeitet Grafik für das Hopfenfeld angehängt... die fehlte noch... Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bild(er)
   
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Die Wände finde ich jetzt gelungen. Das Dach finde ich noch deutlich zu hell. Einen Vorschlag habe ich angehängt.

Den Häuserblock baue ich vielleicht morgen zusammen, ich muss noch Einiges für meinen Job tun.

EDIT: Als zweite Version das Dach ohne Weichzeichnung.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste