Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik gewünscht?!
OKOK... werd ich nochmal mit etwas dezenterem Schild rendern und auch die Schriftzugbeleuchtung weglassen - das sieht mit halbweichen Kanten einfach schöner aus. Ursprünglich war das grosse Schild zu technischen Zwecken gedacht - und zwar um die Glasscheiben auf der Rückseite der Ansicht abzudecken (ansonsten müsste man das Haus dahinter in Simutrans ja auch durchsehen, und das geht nischt...). Aber durch das kleine Dächlein am oberen Scheibenende brauche ich es nicht mehr umbedingt...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Sodala - nun ist das dezentere Schild montiert. Da war ich wohl ein wenig geschädigt 8o


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Nee.
Das Schild verdeckt den blauen Querträger, den find ich aber sehr gut zum Gebäude passend. Probier doch mal die Schrift freistehend aus. Die 1. Version nehmen, und um die Schrift herum das Schild entfernen. Kannst Du die Buchstaben gleich mitrender?

Edit: Ich wollte eben mal kurz eine Demo pixeln, aber das sieht ganz bescheiden aus, wenn man von Hand eine Rendergrafik umpixelt.
Zitieren
Hab mal 3 freistehende Versionen gemacht - wenn ich sie nach oben setze (was mir nicht sooooooo gefällt...) muss ich die Schrift fast rot machen um einen Kontrast zum Dach zu haben. Vorne hin könnte sie rot oder gelb sein....

Edith: sind natürlich unnachgearbeitete Renderexporte - mir gefällt gelb unten fast am besten...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Von den 3 gefällt mir auch die gelbe am besten, schade das die 4. fehlt Wink
Zitieren
...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Danke! Macht keinen großen Unterschied.
Zur Kontrastverbesserung mal die Seite der Buchstaben anders (dunkel) einfärben?
Zitieren
Wird denk ich eher noch schlimmer -> der Hintergrund ist dunkler als die Schrift... wenn dann heller und das sieht blöd aus... ich denke ich werde die "tiefe" gelbe Variante machen...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Zitat:Original von Lemuria
ich denke ich werde die "tiefe" gelbe Variante machen...
Die sagt mir auch am meisten zu Smile
Zitieren
Hier noch ein zweites Werk des berüchtigten Architekten (noch nicht nachgearbeitet...):

Das Gebäude heißt "Haus der österrisch-deutschen Freundschaft" und ist eine Investition der jeweiligen Tourismusverbände...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste